Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 11.11.2021 Seite 30,31,32

    Werbung.Treiber

    Stochern im Nebel

    Post-Cookie-Ära: Wie es mit der digitalen Werbung weitergeht, zeichnet sich nur langsam ab. Das Targeting wird auf jeden Fall nicht leichter

    Wie geht’s weiter, wenn es in zwei Jahren keine Third-Party-Cookies mehr gibt? Die allermeisten Werbungtreibenden und auch die Online-Branche interessiert das Thema weniger, als es müsste. „Das erinnert mich sehr stark an die Einführung der DSGVO“, k

    [11263 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 22.10.2020 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Die letzte Schlacht

    Cookie-Aus muss auf die Marketing-Agenda

    Geht es darum, das Ende der Third-Party-Cookies in dramatische Worte zu fassen, ist die Digitalbranche sehr kreativ: Von der Cookiekalypse ist dann die Rede, vom Cookiegeddon, von der alles zerstörenden letzten Schlacht. Die Botschaft der neuen Begri

    [2020 Zeichen] € 5,75