Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 022

    Unternehmen

    Telefonmarkt Anbieter schrauben Handy-Subventionen zurück / Hohe Ausgaben für klassische Werbung werden auf den Prüfstand gestellt

    Neue Töne bestimmen den Mobilfunkmarkt

    Die Boomphase in der Telekommunikation klingt ab. Einige Anbieter überdenken ihre Strategien.

    Frankfurt / Horst Enzelmüller ist ein Werbeskeptiker. Der Chef des Frankfurter Telekommunikationsunternehmen Colt Telecom gibt offen zu, dass er die Anzeigenkampagne seiner Firma im Herbst vergangenen Jahres wenig mitreißend fand: «Ihr hat die Idee gefehl

    [10071 Zeichen] Tooltip
    Spendings der TK-Branche seit der Marktliberalisierung 1997

    Werbeinvestitionen der TK-Branche im Januar/Februar 2000 und 2001 (in Mio. Mark)

    Die Big Player
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 09.07.1999 Seite 038

    Service Umwelt und Verpackung

    Kosmetika werden immer vielfältiger verpackt

    Frost&Sullivan-Studie: Verpackungsindustrie profitiert vom großen Angebot bei Körperpflegeprodukten

    mar. Frankfurt, 8. Juli. Der Verpackungsmarkt profitiert von der zunehmenden Produktvielfalt bei Kosmetika und Körperpflegeprodukten. Eine Studie der Unternehmensberatung Frost&Sullivan, Frankfurt, prognostizierte jüngst, daß bis zum Jahr 2005 der Umsatz

    [2571 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 076

    Report Automarketing

    Newcomer-Bands locken Youngster

    Ob Eric Clapton, Xavier Naido oder Andy Warhol - VW-Kommunikationsvorstand Klaus Kocks sieht seinen Konzern in einer kulturpolitischen Verpflichtung. Mit Musik- und Kultursponsoring will er die Marke VW jugendlichen Zielgruppen näherbringen. Dazu wir

    HORIZONT: Herr Kocks, was haben Volkswagen und Viva außer dem Anfangsbuchstaben gemeinsam? Klaus Kocks: Beide Marken sind erfolgreich, sehr innovativ, stehen für Qualität und Emotionalität. Viva ist der erfolgreichste Musiksender in Deutschland, und Ges

    [14274 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 042

    Medien Börsenbarometer

    Die Wettbewerber der Telekom sind bereit

    1998 haben auch Privatkunden im Festnetz eine Alternative zur Telekom / Heftiger Preiskampf droht erst ab 1999 / Energie-Aktien sind interessantes Investment

    FRANKFURT In wenigen Tagen wird der deutsche Telekomm-Markt vollständig liberalisiert sein (siehe auch Seite 18). Dann haben erstmals alle Kunden der Deutschen Telekom die Möglichkeit, zu einem günstigeren Anbieter zu wechseln. Telekomm-Phantasie hieß d

    [3984 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 020

    Unternehmen Serie

    Von den Briten Telekommunikation lernen

    HORIZONT-Serie: Europa vor der Liberalisierung des Telekommunikationsmarktes/Teil eins: Großbritannien/Vorteile durch frühe Privatisierung vor 13 Jahren

    London Der britische Telekommunikationsmarkt hat gegenüber den europäischen Märkten einen entscheidenden Vorsprung: Bereits seit 1984 sind die Zeiten der Monopolstellung für das größte britische Telekommunikations-Unternehmen British Telecommunications BT

    [8492 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 052

    Service LZ - Gespräch

    "Bei uns entstehen keine Pattsituationen"

    Wolfgang Bühler und Ingo Riedel über die strategische Neuausrichtung und Gesellschafterverhältnisse der Schickedanz-Holding

    LZ: Was glauben Sie, wie würde Gustav Schickedanz Ihrer Einschätzung nach heute über die Verfassung der Schickedanz-Unternehmensgruppe urteilen? Dr. Wolfgang Bühler: Ich habe das schon bei der Feier zum 100. Geburtstag von Gustav Schickedanz gesagt: Wir

    [17235 Zeichen] € 5,75