Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 006

Nachrichten

Top-Noten für Daimler-Chrysler

Manager-Magazin kürt die besten Geschäftsberichte / Qualität verbessert / Erstmals Beurteilung der Finanzkommunikation

FRANKFURT Daimler-Chrysler berichtet am besten. Der Automobilkonzern konnte sich beim diesjährigen Wettbewerb um den besten Geschäftsbericht den 1. Platz sichern. Zum fünften Mal verglich das "Manager-Magazin" die Berichte der 500 größten börsennotierte

[3599 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 004

Nachrichten

Frischer Wind für Dash-Range

Erweiterte Duft-Edition soll für Wachstumsimpulse sorgen

SCHWALBACH Mit der Special Edition Arctic Fresh will Procter & Gamble seine Marke Dash in Deutschland gehörig voranbringen. Eine massive TV- Werbekampagne, die noch bis Juni läuft, unterstützt zum ersten Mal eine Variante aus der Duft-Kollektion der Was

[1310 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 004

Nachrichten

Henkel zeigt Ratio und Emotionen

Weltweite Corporate-Kampagne geht an den Start / Zweistelliger Millionenetat / Zielgruppe Entscheider und Meinungsführer

DÜSSELDORF Ausgestattet mit einem zweistelligen Millionenetat startet der Düsseldorfer Henkel-Konzern zur Monatsmitte seine erste internationale Corporate-Kampagne. "Science + Soul" ist das Motto des vom DDB-Network entwickelten Auftritts, der in erster L

[3325 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 006

Nachrichten

Allianz stellt sich international auf

Globaler Anspruch für den Versicherungskonzern / Image-Kampagne bezieht internationale Gruppengesellschaften ein

MÜNCHEN In weltweit über 20 Ländern geht der Allianz-Konzern in dieser Woche mit seiner ersten internationalen Imagekampagne an den Start. Damit will sich der Konzern als Global Player positionieren, der seine lokalen Kompetenzen zu internationalem Know-h

[3509 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing;

Lizenzen haben Hochkonjunktur

Ohne Markenstandbein in anderen Feldern haben Modehersteller keine Chance / Stringente Lifestyle-Positionierung angestrebt

FRANKFURT In der Mode hat sich die Lizenzierung von Marken längst als erfolgreiches Instrument innerhalb der Markenführung erwiesen. Allein in Deutschland werden nach Schätzungen von Experten 6 Milliarden Mark mit Lizenzware umgesetzt, davon 20 Prozent mi

[5602 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 018

Unternehmen Dienstleistungen

Deutsche Bank gestaltet ihre Filialen neu

Mit Investitionsaufwand von 650 Millionen Mark sollen die 1400 Filialen umgerüstet werden / 250 neue Finanzzentren / Kundenorientierung als oberstes Gebot

FRANKFURT Mit Investitionen in Höhe von 650 Millionen Mark will die Deutsche Bank in den nächsten drei Jahren alle ihre 1400 Filialen auf einen neues Konzept umstellen. Offenheit, Bequemlichkeit und mehr Servicekultur sollen in den neuen Deutsche-Bank-Fil

[3376 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 022

Unternehmen

Mehr Werbung für 50+Generation

Kaufkräftige Master Consumer fordern zielgruppengerechtere Ansprache / Integration statt Ghettoisierung als Marketingregel

DÜSSELDORF Ungenutzes Potential bescheinigt die aktuelle Grey-Studie "Die Master Consumer" Werbung und Marketing, wenn es um die über 50jährigen geht. Insgesamt drei große Zielgruppen macht die aktuelle Untersuchung in der 50+Generation aus, die in ihren

[5048 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 006

Nachrichten

Visa will mit Ufo-Spot abheben

Neue Werbekampagne soll Position im Consumer-Kreditkartenmarkt weiter stärken / Eurocard forciert Firmenkartenprogamm

FRANKFURT Mit einem neuen Ufo-Spot will sich das Kartenunternehmen Visa International humorvoll von seinen Mitbewerbern abheben und weiteres Potential im deutschen Kreditkartenmarkt für sich erschließen. Rund 14 Millionen Mark stehen 1998 für die klassisc

[3677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 022

Unternehmen

Werbung für Konsumgüter legt deutlich zu

Investitionen in klassische Werbung wuchsen 1997 um 5,9 Prozent / Zweistelliger Zuwachs in vielen Konsumgüterbranchen / P&G steigert Etat um 40 Prozent

HAMBURG Die Werbekonjunktur in Deutschland hat sich im vergangenen Jahr weiter verbessert. Die Bruttoinvestitionen in klassische Werbung legten nach der AC Nielsen Werbeforschung S+P um 5,9 Prozent auf insgesamt 27,4 Milliarden Mark zu. 1996 lag der Zuwac

[3111 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 006

Nachrichten

Bester Bericht von Veba

Manager-Magazin analysiert Geschäftsberichte/Zu wenig entscheidungsrelevante Information

FRANKFURT Die Geschäftsberichte von Deutschlands börsennotierten Unternehmen werden zwar besser, bieten aber häufig immer noch zu wenig entscheidungsrelevante Information für den Anleger. Zu diesem Fazit kommt das "Manager-Magazin" bei seinem nunmehr zum

[2871 Zeichen] € 5,75

 
weiter