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TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2016 Seite 7

Diese Woche

Unusual Business

New Yorker Designer propagieren „See now, buy now“

In einem von langjährigen Rabattschlachten geschwächten US-Markt suchen die New Yorker Designer zur Zeit das Geschäftsmodell für die Zukunft. Klarer Favorit ist „See now, buy now”. Unter diesem Motto gehen die Kollektionen einiger Häuser jetzt direkt

[2259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2011 Seite 040

Business Panorama Handel

Ausland

Abercrombie&Fitch Der amerikanische Filialist Abercrombie&Fitch hat seinen Umsatz im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 2011/12 um 22% auf rund 1,7 Mrd. Dollar (1,2 Mrd. Euro) gesteigert. Das internationale Geschäft des US-Bekleidungsfilialisten klett

[2212 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2011 Seite 40

Business Panorama Handel

Ausland

Abercrombie&Fitch Der amerikanische Filialist Abercrombie&Fitch hat seinen Umsatz im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 2011/12 um 22% auf rund 1,7 Mrd. Dollar (1,2 Mrd. Euro) gesteigert. Das internationale Geschäft des US-Bekleidungsfilialisten kl

[2212 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 04.08.2011 Seite 59

Business Panorama Industrie

In Kürze

Levi Strauss Im zweiten Quartal 2011 (Stichtag: 29.5.) steigerte das kalifornische Jeanswear- und Lifestyle-Unternehmen Levi Strauss&Co seine Erlöse um 12% auf knapp 1,1 Mrd. Dollar (784 Mill. Euro). Als Grund nennt das Unternehmen gute Abverkäufe

[2166 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2011 Seite 059

Business Panorama Industrie

In Kürze

Levi Strauss Im zweiten Quartal 2011 (Stichtag: 29.5.) steigerte das kalifornische Jeanswear- und Lifestyle-Unternehmen Levi Strauss&Co seine Erlöse um 12% auf knapp 1,1 Mrd. Dollar (784 Mill. Euro). Als Grund nennt das Unternehmen gute Abverkäufe mit

[2166 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 54,55,56,57,58,59,60,61,62,63,64,65,66,67,68,69,70

Fashion

Catwalk Herbst 2011

Achtung Ladys: Nichts für kleine Mädchen

Die wichtigsten Themen, die stärksten Trends, die besten Schauen. Die große Schauenanalyse der TW. Die Catwalk-Themen für Herbst 2011.

Bei Gucci wandeln die Models als Hollywood-Diven über den Laufsteg – mit Satinblusen und üppigem Pelz. Miuccia Prada möchte die Frauen kommenden Herbst im Sixties-Mantelkleid sehen. Dolce&Gabbana setzt sich mit dem Spiel von maskulin und feminin ause

[14257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 070

köpfe

IN KÜRZE

Gucci Daniella Vitale, President der US-Niederlassung bei Gucci, wird das Unternehmen Ende Mai verlassen, um anderen Interessen nachzugehen. Vitale kam 1999 als Vice President of Wholesale zu Gucci America und wurde 2006 zum President befördert. Zuvor w

[2198 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 016

News

FOKUS

Hugo Boss Der Aufsichtsrat der Hugo Boss AG hat Mark Langer (41, Foto) mit Wirkung zum 15. Januar zum Vorstandsmitglied und Chief Financial Officer (CFO) bestellt. Langer tritt die Nachfolge von Norbert Unterharnscheidt an, der seit Dezember 2008 im Amt

[1931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 020

Business

Wohin steuert Escada?

Eine Woche nach der Insolvenz ist alles möglich bei Escada. Die Macher glauben fest an ihr Konzept. Auch im Markt herrscht Zuversicht. Der Handel will und stützt die Luxusmarke.

Am Morgen danach ist klar: Die teure Liebschaft wird zur gefürchteten Liaison dangereuse. Bruno Sälzer hatte alles versucht. Wochenlang hatte der Vorstandschef hin- und her gerechnet, Banken und Juristen konsultiert, keine Fragen durfte offen bleiben. F

[13986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 030

Business Handel

Ein U-Boot zu Weihnachten

Luxus, Service, ausgefallene Christmas-Kataloge - 1907 wurde die Neiman Marcus Group gegründet

Mit einem beständigen Fokus auf hochwertige Mode und makellosen Service hält die Neiman Marcus Group aus Dallas/Texas bereits ein Jahrhundert lang die Spitzenposition im US-Luxushandel. In diesem Herbst feiert das Unternehmen seinen 100. Geburtstag. Burt

[7821 Zeichen] € 5,75

 
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