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HORIZONT 08 vom 24.02.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Fanartikel-Boom in Spanien

Merchandising Report 2010: Bundesliga auf Rang 3 bei den Umsätzen

Die Vereine in den Top-5-Fußball-Ligen Europas nehmen aus dem Merchandising- und Lizenzgeschäft 631 Millionen Euro ein. Das zeigt der "European Football Merchandising Report 2010", den Sport + Markt gemeinsam mit der Agentur PR Marketing erhebt. Die Club

[1418 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Eine Spur näher am Publikum

Livemusik-Sponsoring: Die Ansprache der jungen Zielgruppe wird durch das Social Web noch attraktiver Miriam Hebben

Kaum ein Thema begeistert Jugendliche und junge Erwachsene mehr als Musik. 84 Prozent der 14- bis 34-Jährigen, also knapp 15 Millionen Menschen, haben im vergangenen Jahr mindestens ein Livemusik-Event besucht. Konzerte, Festivals und Co rufen auch die S

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Facebook dominiert - Welche sozialen Netzwerke nutzen Sie zumAustausch über Musik und Musikevents? Angaben in Prozent

Getränkemarken bleiben hängen - Gestützte Bekanntheit von Musiksponsoren(Top 5) - Angaben in Prozent

Musikfans zieht's ins Netz - Wo informieren Sie sich über Musik bzw. Musikevents? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

Hyundai schaltet kräftig Spots

WM 2010: Autobauer dominieren TV-Umfeld / Nike deutlich präsenter als Adidas / Puma verzichtet ganz Von Miriam Hebben

Die Autobauer sind im WM-Fieber: Keine Branche schaltet weltweit mehr TV-Spots im Umfeld der WM-Berichterstattungen. Insgesamt 11 Prozent aller Commercials rund um die Live-Übertragungen entfallen auf Automarken, wie eine Analyse von Sport + Markt zeigt.

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Autobauer fahren auf die WM ab - Branchenverteilung der TV-Werbespots im WM-Umfeld - Angaben in Prozent

Nike vernetzt im TV - Verteilung der TV-Werbespots der Sportartikler im WM-Umfeld - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Netto wirbt in Kooperation mit Medisana Der Gesundheitsanbieter Medisana trommelte im TV über Ostern unter anderem für Blutzucker-Teststreifen, die das Unternehmen seit Dienstag über Netto-Filialen verkauft. Der Discounter war als Kooperationspartner Te

[3368 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 022

Marketing

NACHRICHTEN

Bundesliga vermarktet Fußballerbrüste am besten Trikotsponsoring im Fußball trotzt der Wirtschaftskrise und hat sich in den sechs europäischen Top-Ligen mit Gesamteinnahmen von 395,5 Millionen Euro stabil gehalten. Zu diesem Ergebnis kommt der 11. Europ

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HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

Formel-1-Pilot Adrian Sutil gibt für Gillette Gas Procter & Gamble, Schwalbach, hat für seine Rasiermarke Gillette eine Werbekampagne mit Testimonial Adrian Sutil gestartet. Der Formel-1-Fahrer gewann im August das Online-Voting zum "Gillette Future Cha

[3338 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 016

Marketing

Fanartikel werden im Stadion gekauft

European Football Merchandising Report: Englische Fans geben das meiste Geld aus / Hohe Diskrepanz unter den Clubs

Die Vereine der sechs europäischen Fußball-Topligen nehmen mit Merchandising 615 Millionen Euro ein. Diese erstmalig erhobene Summe ist ein Ergebnis des European Football Merchandising Reports von Sport + Markt und PR Marketing. Klar an der Spitze liege

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Bundesliga ist die Nummer 3 - Einnahmen aus Merchandising und Lizenzen in den europäischen Topligen
€ 5,75

HORIZONT SPORTBUSINESS Nr. 04 vom 18.09.2008 Seite 038

Medien Fernsehen

TV-ANBIETER IN DER ZWICKMÜHLE

Vor allem Premiere, aber auch die großen Sender sind auf den Quotenbringer Fußball angewiesen. Das Problem ist nur: Geld lässt sich aktuell mit Übertragungsrechten nicht verdienen

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Öffentlich-Rechtlich dominiert - Kompetenteste TV-Sender für Fußball-Übertragungen (Auswahl)
€ 3,80

HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 005

Agenda

Sponsorengelder steigen an

Die Clubs blicken optimistisch auf die kommende Bundesliga-Saison - sie haben auch gute Gründe

Am morgigen Freitag rollt der Ball in der Bundesliga wieder. Zwischen EM-Euphorie und Rechte-Poker um die TV-Bilder ab Mitte 2009 liegt eine ganze Saison - eine, die viel verspricht.

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Magenta hängt Streifen ab - Ungestützte Bekanntheit von Sponsoren im Fußball - Angaben in Prozent

Erlösquelle Sponsoring wächst - Geschätzte Entwicklung der Einnahmekategorien in der kommenden Saison
€ 5,75

HORIZONT SPORTBUSINESS Monthly Nr. 06 vom 24.06.2008 Seite 003

Volleyball Newsletter Marktforschung

Stagnation am Strand, Hoffnung in der Halle

Sie sind verschieden, aber gar nicht so sehr. Von Bodenbelag, Ambiente und Regeln abgesehen beträgt der Unterschied zwischen Volleyball und Beachvolleyball 2 Prozent Dynamik, 7 Prozent Kampf, 5 Prozent Spannung, wenn man den von Sport + Markt im März bef

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Mehr Power in der Halle - Meistgenannte Imagefaktoren von Volleyball und Beachvolleyball in Deutschland
€ 3,80

 
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