Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT SPORTBUSINESS Monthly Nr. 12 vom 18.12.2007 Seite 005

    Newsletter Marktforschung

    Formel 1 und DTM trotzen den Krisenzeichen

    Wenn man Marcel Cordes wörtlich nimmt, ist das Ergebnis schlicht logisch. "Die Motorsportentwicklung in Deutschland ist geprägt von der Formel 1", sagt der Vorstand von Sport + Markt. Ein Blick auf das Publikumsinteresse an fünf PS-Serien in den Jahren 2

    [8994 Zeichen] Tooltip
    Nur zwei Millionen-Marken - Entwicklung der TV-Quoten ausgewählter Motorsportserien in Deutschland (Durchschnitt pro Live-Übertragung)

    DTM dreht auf - Interesse an ausgewählten Rennserien unter Motorsportfans

    Drei Länder,drei Sieger - Ungestützte Wahrnehmung von Formel-1-Sponsoren
    € 3,80