Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Hyundai schaltet kräftig Spots

    WM 2010: Autobauer dominieren TV-Umfeld / Nike deutlich präsenter als Adidas / Puma verzichtet ganz Von Miriam Hebben

    Die Autobauer sind im WM-Fieber: Keine Branche schaltet weltweit mehr TV-Spots im Umfeld der WM-Berichterstattungen. Insgesamt 11 Prozent aller Commercials rund um die Live-Übertragungen entfallen auf Automarken, wie eine Analyse von Sport + Markt zeigt.

    [3614 Zeichen] Tooltip
    Autobauer fahren auf die WM ab - Branchenverteilung der TV-Werbespots im WM-Umfeld - Angaben in Prozent

    Nike vernetzt im TV - Verteilung der TV-Werbespots der Sportartikler im WM-Umfeld - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT SPORTBUSINESS Monthly Nr. 5 vom 27.05.2008 Seite 004

    Newsletter Olympische Aussichten

    Das olympische Herz schlägt im Osten Europas

    Es spricht nicht viel für Prag, aber diese Zahl tut es: 81 Prozent der Tschechen interessieren sich für die Olympischen Sommerspiele. Vielleicht bewirbt sich ihre Hauptstadt deshalb um deren Austragung im Jahr 2016, obwohl die Chancen auf den Zuschlag ka

    [2066 Zeichen] Tooltip
    Große Industrieländer sind neutral - Vergleich des Interesses* an Sommer- und Winterspielen in ausgewählten Märkten
    € 3,80