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    TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 6

    Diese Woche

    „Der Konsument wird zum Produzenten“

    Fokus Sourcing. Die Stoffmessen laufen. Kaum einer kennt die Branche wie Nino Cerruti. Er prognostiziert massive Umbrüche in der Supply Chain.

    [2426 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2015 Seite 6

    Diese Woche

    „Eckpreise beibehalten, obere Preislagen stärken“

    Der Preis ist heiß. Momentan ganz besonders. Der starke Dollar macht die Kalkulation der Kollektionen für das Frühjahr 2016 anspruchsvoll. Zum einen, weil Baumwolle in Dollar gehandelt wird, zum anderen, weil auch ein Großteil der Fertigung in Dollar

    [1994 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2015 Seite 008

    Diese Woche

    „Beschaffungskosten sind nicht der einzige Faktor“

    Die Sourcing-Runde für das Frühjahr 2016 läuft auf Hochtouren. Nach den Stoffmessen geht es jetzt ans Eingemachte. Drei Fragen an Jan Hilger, Vorstand der Ahlers AG. Herr Hilger, was sind die aktuellen Knackpunkte im Beschaffungs-Business? Eine gro

    [2017 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 19.02.2015 Seite 8

    Diese Woche

    „Beschaffungskosten sind nicht der einzige Faktor“

    Die Sourcing-Runde für das Frühjahr 2016 läuft auf Hochtouren. Nach den Stoffmessen geht es jetzt ans Eingemachte. Drei Fragen an Jan Hilger, Vorstand der Ahlers AG. Herr Hilger, was sind die aktuellen Knackpunkte im Beschaffungs-Business? Eine

    [2017 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2014 Seite 006

    Diese Woche

    „Weniger in den Rückspiegel sehen“

    Matthias Jobst, Global Product Director, S.Oliver

    [1923 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 27.02.2014 Seite 6

    Diese Woche

    „Weniger in den Rückspiegel sehen“

    Matthias Jobst, Global Product Director, S.Oliver

    [1923 Zeichen] € 5,75