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    TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2014 Seite 087

    Fashion Contemporary

    „WIR SPIELEN MIT KAKERLAKEN”

    Fred Götz, Drykorn, über eine neue Rotzigkeit in Menswear-Looks und die Rolle von Denim und Insekten.

    Herr Götz, welche Produkte waren in der vergangenen Saison besonders stark? Fred Götz: Wir hatten großen Erfolg mit Anzügen – zum Beispiel dem sehr schlanken Skinny Suit. Aber auch ausgefallene Dessins sind wichtig. Jacquards, selbst für Konfektion. E

    [1598 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2014 Seite 87

    Fashion Contemporary

    „WIR SPIELEN MIT KAKERLAKEN”

    Fred Götz, Drykorn, über eine neue Rotzigkeit in Menswear-Looks und die Rolle von Denim und Insekten.

    Herr Götz, welche Produkte waren in der vergangenen Saison besonders stark? Fred Götz: Wir hatten großen Erfolg mit Anzügen – zum Beispiel dem sehr schlanken Skinny Suit. Aber auch ausgefallene Dessins sind wichtig. Jacquards, selbst für Konfekti

    [1598 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 060

    Fashion Contemporary

    „Nicht wie in Italien“

    AMI-Designer Alexandre Mattiussi über Perfekte Mode und Normale Männer.

    Herr Mattiussi, derzeit gibt es französische Labels wie The Kooples, Sandro und Zadig&Voltaire, die sich äußerst dynamisch ihren Weg hinein in die Sortimente großer Department-Stores bahnen. Sehen Sie sich mit AMI als Teil dieser Bewegung? Alexandre M

    [2969 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 60

    Fashion Contemporary

    „Nicht wie in Italien“

    AMI-Designer Alexandre Mattiussi über Perfekte Mode und Normale Männer.

    Herr Mattiussi, derzeit gibt es französische Labels wie The Kooples, Sandro und Zadig&Voltaire, die sich äußerst dynamisch ihren Weg hinein in die Sortimente großer Department-Stores bahnen. Sehen Sie sich mit AMI als Teil dieser Bewegung? Alexand

    [2969 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 064 bis 065

    Fashion Contemporary

    „In Thailand läuft das anders“

    Tyler Brûlé, Chef des Zeitgeist-Magazins Monocle, über Berlin ohne Flughafen und heisse Ware aus Asien

    Herr Brûlé, welche Themen stehen bei Ihnen und Monocle gerade auf der Agenda? Tyler Brûlé: Momentan beschäftigen wir uns intensiv mit Städten. Was macht eine lebenswerte Stadt aus? Was ist für die Leute heute wichtig? Wo gibt es neue Modelle? Welch

    [3910 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 64,65

    Fashion Contemporary

    „In Thailand läuft das anders“

    Tyler Brûlé, Chef des Zeitgeist-Magazins Monocle, über Berlin ohne Flughafen und heisse Ware aus Asien

    Herr Brûlé, welche Themen stehen bei Ihnen und Monocle gerade auf der Agenda? Tyler Brûlé: Momentan beschäftigen wir uns intensiv mit Städten. Was macht eine lebenswerte Stadt aus? Was ist für die Leute heute wichtig? Wo gibt es neue Modelle? W

    [3910 Zeichen] € 5,75