Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 66

    Fashion Männermode Herbst 2017

    „Cord. Thermo. Denim.“

    Eurex-Macher Jens Strunkmann-Harting Vintage und Superstretch-Stoffe im Komfort-Business.

    Herr Strunkmann-Harting, was hat den Herbst 2016 geprägt? Cord war wieder extrem stark. Vor allem als Longstretch-Genua-Rippe hat er für gute Abverkäufe gesorgt. Und das auch in Farben wie Copper, Rost, Curry und Bordeaux sowie natürlich auch den et

    [1514 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 83

    Fashion Männermode Herbst 2017

    „Logo-Sweats – unser Ding“

    Bernd Keller, Produkt-Vorstand Marc O’Polo, über Shirts, Sweats und Strick als Pfeiler der Saison.

    Herr Keller, der Markt hatte mit einer schwierigen Saison zu kämpfen. Was sind Strategien, um den Drive zu erhöhen? Wir setzen viele Hebel in Bewegung. Haben die frühen Liefertermine ausgedünnt, vor allem in Bezug auf Outerwear, und fokussieren stä

    [1487 Zeichen] € 5,75