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    TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 133

    Fashion Menswear Frühjahr 2016

    Drei Fragen an...

    Frau Erbeldinger, was setzt Impulse im Hosen-Geschäft? Vor allem Denim bringt viel Schwung. Mehr Komfort mit dem perfekten Sitz ist der Treiber neuer Entwicklungen. Hochelastische Jeans – bei uns unter dem Namen Superflex – werden deshalb ein Riesen

    [856 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 133

    Fashion Menswear Frühjahr 2016

    Alles Stretch, oder was?

    Sven Leue, Produktmanager Hosen bei Brax, über Komfort und Strukturen

    Herr Leue, was sind die großen Herausforderungen im Hosenbusiness? Sven Leue: Wir arbeiten intensiv daran, in der richtigen Balance ein Angebot aus modifizierten Basics auf der einen Seite und neuen Themen und Storys auf der anderen Seite zu entwic

    [1822 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 138

    Fashion Menswear Frühjahr 2016

    „Weniger Farbe“

    Jens Strunkmann-Harting, Produktmanager Eurex, über Treiber und Aufsteiger im Business mit Komforthosen

    TW: Herr Strunkmann-Harting, was bewegt das Komfort-Segment? Auffällig ist, dass Farbe zuletzt deutlich weniger gesucht wurde. Dabei war dies bisher eine große Konstante. Was rückt an diese Stelle? Oberflächeneffekte wie Strukturen und moder

    [824 Zeichen] € 5,75