Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2015 Seite 4

    Handel

    Alnatura beliefert Rewe in Österreich

    Bickenbach. Der Bio-Großhändler Alnatura expandiert nach Österreich und ist dort mit der Rewe Group ins Geschäft gekommen. Die Bickenbacher, die durch eine Reduzierung ihres Sortiments bei dm auf Partnersuche sind, beliefern ab August die rund 1000 B

    [645 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 074

    Branchen-Forum

    "Bio hat als Marke Zukunft"

    Deutscher Bio-Kongress 2009 untersucht Status quo und Perspektiven des sich wandelnden Marktes

    Frankfurt. Für uneingeschränkt zukunftsfähig halten Handel und Industrie den Biomarkt - eine Neuausrichtung und bessere Kommunikation vorausgesetzt. Beinahe alle relevanten Branchenthemen wurden auf dem von der Lebensmittel Zeitung und dem Beteiligungsu

    [4627 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    Delhaize: Der belgische Einzelhändler hat für das erste Quartal einen Umsatzrückgang um 4,5 Prozent auf 4,5 Mrd. Euro gemeldet. Der operative Gewinn ging um 10,4 Prozent auf 206 Mio. Euro zurück. Der Nettogewinn lag bei 105 Mio. Euro (minus 4,7 Prozent).

    [1789 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 008

    Handel

    Österreicher im Schulterschluss

    Rewe Austria, Spar und Hofer setzen sich für Bio-Produkte ein

    Wien. Erstmals ziehen die wichtigsten Handelsplayer Österreichs an einem Strang. Rewe Austria, Spar und die Aldi-Tochter Hofer unterstützen eine Initiative des Landwirtschaftsministeriums zur Förderung der biologischen Landwirtschaft. Der Auftritt der dr

    [2176 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 012

    Handel

    Penny kommt auf den Geschmack

    Discounter nimmt in Österreich Öko-Produkte ins Sortiment auf - Bio-Linie soll Image stärken

    Frankfurt, 2. Dezember. Im härter werdenden Wettbewerb im alpenländischen Discount will die Rewe Austria neue Wege einschlagen. Der eigene Discounter Penny will nach Hofer sein Profil mit Bio-Produkten schärfen. Eine Bio-Billig-Linie ist aber nicht geplan

    [4738 Zeichen] € 5,75