Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Verlorene Nutzer

    OVK misst Adblocking / Auf technischen Seiten wird bis zu 70 Prozent der Werbung nicht ausgespielt

    Schnelligkeit ist nicht unbedingt die Stärke von großen Verbünden. Fast anderthalb Jahre hat es gedauert, bis der Online-Vermarkterkreis im Bundesverband Digitale Wirtschaft (OVK) ein Tool entwickelt hat, um die Adblocker-Raten auf einzelnen Seiten z

    [3659 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 008

    Nachrichten

    Verlorene Nutzer

    OVK misst Adblocking / Auf technischen Seiten wird bis zu 70 Prozent der Werbung nicht ausgespielt

    Schnelligkeit ist nicht unbedingt die Stärke von großen Verbünden. Fast anderthalb Jahre hat es gedauert, bis der Online-Vermarkterkreis im Bundesverband Digitale Wirtschaft (OVK) ein Tool entwickelt hat, um die Adblocker-Raten auf einzelnen Seiten zu me

    [3659 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 038 bis 039

    Das Extra zur DMEXCO 2014 - Trends

    Mobile Business

    Endlich da!

    Die Nutzerzahlen von Mobile steigen, die Monetarisierung macht Fortschritte. Allerdings fehlt es nach wie vor an Standards

    Gefühlt stellen wir immer noch dieselbe Frage wie vor drei Jahren: Wann ist Mobile endlich so richtig da? Doch während die Antwort bislang noch „bald“ lautete, ist Mobile doch eigentlich voll und ganz angekommen – zumindest bei den Nutzern. Fast 32 Milli

    [9381 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 38,39

    Das Extra zur DMEXCO 2014 - Trends

    Mobile Business

    Endlich da!

    Die Nutzerzahlen von Mobile steigen, die Monetarisierung macht Fortschritte. Allerdings fehlt es nach wie vor an Standards

    Gefühlt stellen wir immer noch dieselbe Frage wie vor drei Jahren: Wann ist Mobile endlich so richtig da? Doch während die Antwort bislang noch „bald“ lautete, ist Mobile doch eigentlich voll und ganz angekommen – zumindest bei den Nutzern. Fast 32 M

    [9381 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 34

    Report Medienvermarkter

    Der Kuchen wird kleiner

    Online scheint seine besten Wachstumsraten hinter sich zu haben / Mobile trägt noch nicht genug zum Umsatz bei

    Laut dem Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) wird der Onlinewerbemarkt in diesem Jahr brutto um 11 Prozent wachsen. Das Nettowachstum wird vermutlich bei 7 bis 8 Prozent liegen, ist aus dem Markt zu hören. „Der On

    [7266 Zeichen] Tooltip
    Vermarkter haben Mobile zurück ins Haus geholt Bei den großen Playern laufen die Fäden zusammen
    € 5,75

    Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 034

    Report Medienvermarkter

    Der Kuchen wird kleiner

    Online scheint seine besten Wachstumsraten hinter sich zu haben / Mobile trägt noch nicht genug zum Umsatz bei

    Laut dem Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) wird der Onlinewerbemarkt in diesem Jahr brutto um 11 Prozent wachsen. Das Nettowachstum wird vermutlich bei 7 bis 8 Prozent liegen, ist aus dem Markt zu hören. „Der Online

    [7266 Zeichen] Tooltip
    Vermarkter haben Mobile zurück ins Haus geholt

    Bei den großen Playern laufen die Fäden zusammen
    € 5,75

    Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 019

    Praxis

    Währung im Schlingerkurs

    Streaming: AGF und Agof arbeiten an getrennten Modellen / Agenturen fordern und fürchten verschiedene Standards

    Es gibt kaum ein Thema, das die Branche so hypt, wie Bewegtbildwerbung. Hohe zweistellige Wachstumsraten und hohe Preise versprechen goldene Zeiten. Doch was dem Markt nach wie vor fehlt, ist eine einheitliche Währung. Obwohl die beiden wichtigsten Gremi

    [8766 Zeichen] € 5,75