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    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 082

    Mode

    FEINSTRÜMPFE FRÜHJAHR/SOMMER '96 MIT DEM NETZ AUF UMSATZFANG

    Pleiten, Pech und pralle Po's

    Zugegeben: Hätte keiner die aufregenden "Push-up-Strumpfhosen" entwickelt, gäbe es in der Branche gar nichts mehr zu lachen. Aber es soll besser werden. Konjunkturbelebung liegt in der Luft. Die Unterwäschebranche steckt - wir wissen es schon lange - vo

    [8811 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 071

    Mode / Strümpfe

    WHG: Warenleitsystem hilft der Orientierung

    Der Kunde steht wie im Wald

    sb Hagen - Die Stärken der Strumpfmarken herauslösen statt Marken zu sammeln, ist für Marie-Luise Sager, Strumpfexpertin bei der WHG, eine Notwendigkeit, um dem Kunden eine Orientierung zu geben. "Alle Geschäfte sehen doch gleich aus", meint die muntere

    [6341 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1993 Seite 206

    Industrie

    Strumpfindustrie international: Vier Deutsche in der Top-Ten

    Die Elefanten wanken

    Die Behauptung der Großen, die immer größer werden und der Kleinen, die sich stärker spezialisieren müssen, gilt nicht mehr ganz. Ehemalige Giganten der Strumpfbranche haben sich übernommen und sind ins Schlingern geraten. Die Strumpfbranche hat turbule

    [7447 Zeichen] € 5,75