Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Touristikmarkt Balearen wollen mit gemeinsamen Marketingplan und eigener Corporate Identity weg vom Ballermann-Image

    Ibiza soll verschwinden und durch Eivissa ersetzt werden

    Frankfurt / Geht es nach dem Willen von Ibatur, dem Fremdenverkehrsamt der Balearen, verschwindet der Inselname Ibiza in den kommenden Jahren aus den Reiseprospekten. Die Marketingbeauftragten wollen stattdessen den katalanischen und für Deutsche kaum kor

    [3868 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 023

    Unternehmen

    Tourismus 2001 ist das Jahr des Tourismus / Fernsehspots und Eventkalender sollen die Reiselust auf Deutschland wecken

    Schnell entschlossen für Deutschland

    Mit geballter Kraft wollen Politik, Verbände und Wirtschaft Deutschland als Reiseziel vermarkten.

    Frankfurt / «Reiseland Deutschland - nix wie hin» heißt der Slogan für das Jahr 2001, das zum Tourismusjahr für Deutschland ausgerufen wurde. Was sich nach konzertierter Aktion anhört, ist auch so gemeint. Erstmals fanden sich im vergangenen Jahr Vertrete

    [6838 Zeichen] € 5,75