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    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 030

    Unternehmen Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Pfiffige Zwerge und ein erfolgreicher Riese

    Neue Marken auf dem liberalisierten Telekommunikationsmarkt legen an Bekanntheit zu / Telekom dominiert nach wie vor / Nischenanbieter machen Geschäft

    FRANKFURT Viel Getrommel, enttäuschte Herausforderer, pfiffige Spezialisten und ein mitunter dünnhäutig reagierender Ex-Monopolist, der die Pole-position mit großem Abstand wahrte - das sind die markanten Punkte der ersten zwölf Monate im liberalisierten

    [8764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 026

    Unternehmen Research

    Hundert Experten blicken in die Zukunft

    Das Marketing muß sich auf neue gesellschaftliche Gegebenheiten einstellen / Unsicherheit über Entwicklung der Kaufkraft / Das Beste legt Delphi-Studie vor

    FRANKFURT Schwindende Kaufkraft, rationaleres Kaufverhalten, wachsender Wunsch nach Individualität, weiterer Werteverlust von Ehe, Familie und familienähnlichen Verbindungen, hochselektive Mediennutzung - das sind einige Entwicklungen, mit denen das Marke

    [8684 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 018

    Unternehmen

    Der Grüne Punkt bildet das Schlußlicht

    Zweites Deutsches Kundenbarometer auf dem 21. Marketing-Tag in Frankfurt präsentiert / Urlaubsregionen und Pkw-Hersteller vorne / Pro 7 überrundet RTL

    FRANKFURT Als König fühlt sich der Kunde in Deutschland noch nicht: Jeder siebte Konsument einer Branche hat sich 1992 bei seinem Anbieter beschwert, lautet ein Ergebnis des zweiten Deutschen Kundenbarometers. Spitzenplätze im Ranking der Kundenzufriedenh

    [4978 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 001

    Kunden sind etwas zufriedener

    Werbeintensive Anbieter liegen nicht unbedingt an der Spitze

    FRANKFURT Die Kundenzufriedenheit in Deutschland hat sich insgesamt leicht verbessert. Diese positive Bilanz zogen die Deutsche Marketing- Vereinigung (DMV), Düsseldorf, und die Deutsche Bundespost Postdienst (DBP), Bonn, aus den Ergebnissen ihres zweiten

    [1514 Zeichen] € 5,75