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    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 198

    Fashion Die großen Größen

    Sportivität im Zentrum

    Der Stil-Mix verbindet sportive, cleane und dekorative Elemente.

    Mona Lisa, Gütersloh, will als Marke bekannter werden und unterstützt den Handel intensiv mit Werbematerial. Auf Grund des Erfolges mit Strick in den letzten Saisons wird der Anteil nochmals ausgebaut. Elegante, gepflegte Sportivität steht nach wie vor i

    [2582 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 241

    Fashion Big Sizes

    Lisa Marlen

    Konzentriert, aber komplett

    Lisa Marlen, Gelsenkirchen, hat die Kollektions-Themen von acht auf sechs Liefer- und Farb-Themen reduziert, aber jeweils runder, kompletter gestaltet. Insgesamt wird es konfektionierter mit Hosenanzügen und Kombis, überwiegend einzelteilig aufgebaut. Ein

    [969 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 251

    Fashion Big Sizes

    Lisa Marlen

    Richtig schön rund

    Die moderne Fachhandels-Kollektion Lisa Marlen aus dem Hause Nienhaus&Lotz, Gelsenkirchen, hat sich im Markt gut positioniert und eine charakteristische Handschrift gefunden. Die Kollektion ist von vormals sieben auf neun Themen erweitert, wobei Strick ei

    [1359 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 092

    Business Industrie

    Nienhaus&Lotz sucht moderneres Image

    Guter Start mit der Große Größen-Linie Lisa Marlén

    Die Kollektionen von Nienhaus&Lotz in Gelsenkirchen sind in jüngster Zeit erfolgreich modernisiert und auch in ihrer Eigenständigkeit klar zu anderen Kollektionen der Steilmann-Gruppe abgegrenzt worden. Die beiden Geschäftsführer Josef Kämmerer und Detlev

    [5495 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75