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TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 087

Fashion

Nienhaus

"Jeden Monat eine neue Welt" - unter dieses Motto stellt Nienhaus, Gelsenkirchen, marktnahe Monatsprogramme, die dem Markt künftig regelmäßig angeboten werden sollen. Der Start dazu ist am 26. November: Dieses erste Programm ist zur Auslieferung ab 26. M

[993 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 054

Business Industrie

Der neue Klang aus Gelsenkirchen

Wie der DOB-Spezialist Nienhaus&Lotz seine Labels Apanage, Emozioni und Kapalua aufstellt

Fast alle sind da. Im Düsseldorfer Showroom. Nur Annette Schrewe fehlt bei diesem kurzfristig angesetzten Treffen, die Verantwortliche für Kapalua. Ansonsten sind da die Geschäftsführer der Nienhaus&Lotz GmbH (N&L), Gelsenkirchen, Josef Kämmerer und Seba

[5442 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 034

Business Industrie

Problemlöser zwischen Gelsenkirchen und Shanghai

Miro Radici startet vertikale Beschaffungsplattform für Nienhaus, Steilmann und Partner in China

Den Namen Steilmann hat Dr. Michele Puller nachträglich eingefügt. Ganz spontan. Am Morgen bei der offiziellen Eröffnung im Shanghaier Büro hieß die neue Beschaffungsplattform noch Nienhaus Tonix Fashion Ltd. Das steht auch auf den T-Shirts der 100 Mitar

[9459 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 178

Fashion Modern Coordinates

Nienhaus + Lotz

Flexible Outfits

Die Kombis von Nienhaus + Lotz, Gelsenkirchen, werden diese Saison erstmals in eine Vor- und eine Hauptkollektion gesplittet. Die erste Kollektion mit zwei Themen schließt zu den CPD ab. Die zweite beinhaltet fünf Themen, die von Marine/Rot mit Retro-Ankl

[729 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2001 Seite 012

News

Nienhaus & Lotz will shopfähig werden

Angebote für Fachhandel und Großkunden werden klarer getrennt

Die Nienhaus&Lotz GmbH in Gelsenkirchen will alle Bereiche "flächenfähig" machen. Voraussetzung ist eine verstärkte Koordination der einzelnen Profitcenter bei den Farbthemen und Lieferterminen. Die Segmente sollen zwar stammabteilungsfähig bleiben, aber

[1643 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 052

Business Industrie

Produkt-Manager werden zu Kleinunternehmern

Bei Nienhaus&Lotz, Gelsenkirchen, haben sich die Gliederung der einzelnen Sparten in selbständige Profitcenters und die Investitionen in den Kreativbereich ausgezahlt. Nach 136 Mill. DM Umsatz im Jahr 1997 sollen es 1998 mindestens 160 bis 162 Mill. DM Um

[5743 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 031

Fashion

Aktuelle Angebote

Bianca, Ochtrup, bietet vom 2.-13.11. folgende Hochsommer-Programme: Für LT 22.-26.3. zwei Programme, darunter ein fließendes Polyester-Thema sowie ein Thema in Leinenmischung in Skin und Weiß, etwa für Halbarmblazer, Tuniken und -Westen, Trägerwesten, -s

[3090 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 193

Fashion Grosse Größen

Nienhaus & Lotz

Stolze Ziele

eit zwei Jahren ist die Große Größen-Schiene der Nienhaus&Lotz, Gelsenkirchen, erfolgreich auf dem Markt. Rund 60% des Umsatzes, der 1997 bei etwa 20 Mill. DM lag, kommt über Key Accounts und Versender. Jetzt will man einmal mit einer separaten Vertriebss

[585 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 134

Fashion Damenmode

Fashion for You

"Feminines kann doch bequem sein"

Fashion for You, die Markenkollektion aus dem Haus Nienhaus & Lotz in Gelsenkirchen, bietet zur kommenden Frühjahr/Sommer-Saison insgesamt sechzehn Coordinates-Themen mit je 25 bis 30 Teilen. Während viele Unternehmen ihr Angebot zur Zeit eher konzentrier

[1622 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 075

Industrie

Fashion for You

Wachstum jetzt auch im Inland

bd Gelsenkirchen - Die in gehobenen Mittelpreislagen angesiedelte DOB- Kombi-Kollektion Fashion for You aus dem Hause Nienhaus&Lotz, Gelsenkirchen, hat bei den Vororders für Frühjahr/ Sommer 1998 mit einem Plus von 65% einen deutlichen Schub nach vorn bek

[1608 Zeichen] € 5,75

 
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