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TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2002 Seite 064

Business Industrie

Gelsenkirchener Baustellen

Gelco geht die nächsten Schritte auf dem Weg zur Marke

"In den 15 Monaten bei uns hat Michael Simon das Unternehmen stark umgekrempelt und uns viele Impulse gegeben", erklärt Dr. Joachim Dreier, Inhaber der Gelco GmbH & Co. KG, Gelsenkirchen. Im vergangenen Jahr seien im Unternehmen jede Menge Baustellen aufg

[4442 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2001 Seite 016

News

"Gelco" will zur Best-Ager-Marke werden

No-Name-Produzent machte 2000 über 300 Mill. DM Umsatz

Die Gelco Bekleidungswerke GmbH&Co. KG in Gelsenkirchen startet zum Frühjahr/ Sommer 2002 mit einer eigenständigen Markenkollektion unter "Gelco". Das bislang auf Private-Label- und No-Name-Kollektionen spezialisierte Unternehmen will damit aus der Anonym

[1746 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2001 Seite 070

Business Industrie

"Nicht Chanel, sondern Nivea"

"No Name but Know how" - so hieß der Slogan mit dem sich Gelco als Privat Label und No-Name-Produkt einen Namen im Handel gemacht hat. Den soll in Zukunft auch der Verbraucher kennen. "Jetzt haben Qualität und Preis einen Namen: Gelco" - so heißt der neue Slogan mit dem die Marke Gelco ab Frühjahr 2002 im Fachhandel auftreten und eine Lücke im Markt schließen will. Mit einem Label im Kragen. Mit jeder Menge POS-Material. Mit DOB für Best Ager im unteren Preissegment.

[9028 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 148

Business Industrie

Gelco pflegt die Chosen-Sparte

Voraussetzungen für kurzfristigere Rhythmen werden geschaffen

Die Gelco Bekleidungswerk GmbH&Co. KG, Gelsenkirchen, ist groß geworden mit Großkonfektion. Vor rund zehn Jahren wurden Chosen eingeführt, um ein zweites Standbein zu schaffen - zunächst Röcke und Hosen, dann 1994 Blusen. Vor etwa drei Jahren gab es in di

[2850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 077

Business Industrie

Wachstum mit Chosen und Coordinates

Gelco tritt im Ausland künftig mit Label auf, Zahl der Exportländer steigt

In den letzten Saisons hat die Gelco Bekleidungswerk GmbH&Co. KG, Gelsenkirchen, die Handschrift ihrer Kollektionen behutsam modernisiert, ohne die Zielgruppe zu verlassen. Das hat sich laut Geschäftsführer Dr. Joachim Dreier positiv ausgewirkt. Im Geschä

[3576 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
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TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 087

Industrie

Vivaris: Mit "sportiver Feminität" an den Fachhandel

Ein neues Label, das eine Marke werden soll

wi Gelsenkirchen - Outdoor-Mode plus Casual-Coordinates im modernen, selbstverständlichen Stil in attraktiven Preislagen zu bieten, das ist das Konzept der neuen Vivaris-Kollektion. Mit diesem Konzept wollen Detlev Rauch, als Geschäftsführer der Gelsenk

[3770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 102

Industrie

Gelco

Die neue Linie kommt unter Vivaris

TW Gelsenkirchen - Die zur Frühjahrssaison 1999 geplante Fachhandelslinie mit Mänteln, Jacken und Casual, die die Gelco Bekleidungswerk GmbH&Co. KG, Gelsenkirchen, mit Detlev Rauch (siehe TW 3/1998, Seite 136) auf den Markt bringen wird, wird nicht den Na

[892 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 136

Industrie

Gelco: Joint-ventures als Basis für Qualität und Preiswürdigkeit

Erfolg mit Massenkonfektion "nach Maß"

bd Gelsenkirchen - Von stetigem Wachstum verwöhnt wurde die Gelco GmbH&Co. KG in Gelsenkirchen in den jetzt 50 Jahren ihres Bestehens. Die Arrondierung weiterer Segmente soll aus eigener Kraft geschehen und nicht durch Zukäufe. Gelco hat sich immer im M

[5733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 088

Industrie

Viva Fashion

Gelco-Tochter für Markenkollektion

bd Gelsenkirchen - Die Gelco GmbH & Co. KG, Gelsenkirchen, hat die Tochter Viva Fashion GmbH&Co. KG, Gelsenkirchen, gegründet, die, wie berichtet, ab der Saison Frühjahr 1999 mit einer Markenkollektion (Mäntel, Jacken, Casuals) startet. Ob der Name Viva F

[705 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 156

Industrie

Gelco: Fernost-Vertriebstochter gegründet

Weiter auf Expansionskurs

bd Gelsenkirchen - Die Gelco GmbH&Co. KG, Gelsenkirchen, hat von der Branchenflaute bisher nichts gespürt. Im Geschäftsjahr 1996/97 (30.4.) wurde bei 11% Stückzahlplus eine Umsatzsteigerung von 8% auf gut 250 Mill. DM erreicht. Diese Steigerung wurde gl

[2668 Zeichen] € 5,75

 
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