Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 31

    Report Tourismusmarketing

    Know How

    Wohin soll es gehen?

    Die Verbraucheranalyse VuMa schlüsselt das Reiseverhalten der deutschen Bevölkerung auf

    Wasser und Wärme – Reiseziele, die das bieten können, sind bei deutschen Urlaubern mehr als beliebt. Laut der Verbraucheranalyse VuMa Touchpoints entscheidet sich mehr als die Hälfte der Deutschen (57 Prozent) bei ihrer Hauptferienreise für einen Bad

    [3034 Zeichen] Tooltip
    Selbst fahren und fliegen - Verkehrsmittel für die Urlaubsreise Lang und kurz ergänzen sich - Verteilung von Haupt- und Kurzurlaubsreisen
    € 5,75

    Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 43

    Report Handelsmarketing

    Nah, verfügbar und gut bekannt

    Die VuMA Touchpoints liefert jetzt auch Konsuminformationen. Dabei wird klar: Die Deutschen haben klare Vorlieben

    Schon vor einem Jahr hatte die Verbrauchs- und Medienanalyse VuMA eine wichtige Veränderung erfahren: Damals wurden Informationen zur Mediennutzung in die Studie eingebaut. In diesem Herbst nun kam der nächste Schritt: Die „VuMA Touchpoints 2017“ ver

    [1702 Zeichen] Tooltip
    Günstiger Klassiker schlägt alle - Einkauf in Bekleidungsgeschäften Discounter besetzen die Spitze - Einkauf in Supermärkten/Discounter Obi hängt die anderen ab - Einkauf in Bau-/Heimwerkermärkten Am meisten Spaß im Media-Markt - Einkauf in technischen Kaufhäusern/Fachmärkten Geballt am Wochenende - Einkaufstage für Güter des täglichen Bedarfs
    € 5,75