Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 040

    Medien TV + Funk

    Werbepartner Ballungsraum-TV

    Umdenken bei Werbetreibenden gefordert / Umfrage unter Ballungsraum-TV- Geschäftsführern / Teil 1: Berlin und München

    FRANKFURT Noch müssen sich die Werbetreibenden an das neue Werbemedium Ballungsraumfernsehen gewöhnen. Die Sender müssen sich demgegenüber am Markt erst einmal gegen die regionale und nationale Medienkonkurrenz beweisen. In Berlin ensteht derzeit in Zusam

    [7730 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 022

    Unternehmen Serie

    Erfolg im Biermarkt - Marken statt Sorten

    HORIZONT präsentiert die Effie-Sieger '93 der Food-Kategorie Bier: Verbraucher wollen Bier in dem Bewußtsein genießen, einen Markenartikel zu konsumieren

    FRANKFURT - Im Biermarkt vollzieht sich der Wandel von der Sorte zur Marke. Dies dokumentieren die Marketingkonzepte der Effie-Medaillengewinner in der Food-Gruppe Bier. Mit 15 von insgesamt 121 eingesandten Kampagnen konnten sich dieses Jahr gerade 12,4

    [18048 Zeichen] € 5,75