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    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2022 Seite 22,23

    Business Markenstrategie

    Das ist Remos und Carlos Masterplan

    Beim Kauf von Stone Island gab Moncler-Macher Remo Ruffini das Motto „Beyond Fashion, Beyond Luxury“ aus. Auf dem Kapitalmarkttag trat Ruffini erstmals mit Stone Island-Macher Carlo Rivetti auf. TW-Korrespondent Tobias Bayer war mit dabei.

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    Stone Island eifert Moncler nach: Umsatz in % Regionen (1.Quartal 2022) und Anzahl der eigenen Läden (Stand Ende März 2022)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2021 Seite 4,5

    Diese Woche

    Harte Entscheidungen

    C&A restrukturiert, Österreich sperrt Ungeimpfte aus, Modebranche will weniger emittieren: die Woche in Kürze

    [5261 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2020 Seite 4,5,6

    Diese Woche

    Von Pleiten und Profiteuren

    Esprit verwirrt, Tom Tailor restrukturiert, Boss konzentriert: Die Woche im Schnelldurchlauf

    [6705 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 26,27,28,29

    Business

    BALMAIN

    „Wir streben rasantes Wachstum an“

    Balmain-CEO Massimo Piombini zu Überangebot, E-Commerce und Streetwear

    Der neue Balmain-Sitz in Paris ist ein massiver Steinbau. Fünf Stockwerke hoch. Gelegen zwischen dem Bahnhof Saint-Lazare und der Madeleine-Kirche. Eigentümer ist die Herrscherfamilie Katars, die mit der imposanten Architektur ihre hehren Ambitionen

    [12543 Zeichen] € 5,75