Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 074

    Länder Report Saarland

    LZ-Interview

    Peter Sabrowski 1. Vorsitzender im Vorstand der Saarländischen Agrar Marketing Gesellschaft s.a.m.

    Lebensmittel Zeitung: Im Rahmen der s.a.m.- Marketingstrategie "Essen und Trinken aus dem Saarland, saarhaftig gut" wollen Sie das Projekt "Bistro Saarland" weiter voranbringen. Was haben sich unsere Leser darunter vorzustellen? Peter Sabrowski: Wir wis

    [5200 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 050

    Report: Wirtschaftsraum Bayern

    Profitieren Werber von der Öffnung des Ostens?

    Auf die HORIZONT-Befragung von 50 Agenturen in Nielsen IV (Süd und Nord) reagierten über 30 Werber mit zum Teil sehr ausführlichen Statements. Das zwang dazu, den Rotstift anzulegen - natürlich nicht an die Etats, sondern an die Texte. Bei allen Wegl

    Fragen an Agenturen 1. Durch die deutsche Vereinigung und die Öffnung des Ostens hat der Wirtschaftsraum eine neue Brückenfunktion gewonnen. Wie hat sich das auf die Qualität, die Attraktion und die Wachstumschancen des Agenturstandortes ausgewirkt? 2. In

    [21445 Zeichen] € 5,75