Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 094

    Media Mediaplanung 96

    Konzentriert neues Potential erschließen

    Anzeigenblätter vereinen sich zu Großraum- Kombis / Größere Reichweite und kleinere Preise als Tageszeitungen / Gleich zwei Pools im ostdeutschen Raum

    Anzeigenblätter gibt es wie Sand am Meer, die Titelvielfalt ist für Planer schwer zu überblicken. Großraum-Kombinationen ermöglichen jedoch in Ost und West eine flächendeckende Planung und Belegung. 7,8 Millionen Ostdeutsche auf einen Schlag verspricht

    [6698 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 076

    Branchendokumente Report: Lokale Medien

    Fell des Bären ist im Osten bereits verteilt

    Was Horst Vatter, der Motor im westdeutschen Anzeigenblatt-Business, noch plant, hat Angelika Zander-Urban bereits geschafft: die Bildung einer überregionalen Kombination von Anzeigenblättern. Die Anzeigen-Kombination Ost (AKO) bietet eine Auflage von übe

    [13204 Zeichen] € 5,75