Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 048

    Journal Kundenmarketing

    Jeder Kunde kauft anders

    Mikromarketing erfordert Informationen über die Kunden / Teil 6

    Den Durchschnittskunden gibt es nicht. Denn jeder Verbraucher hat andere Bedürfnisse. Ein effektives Micromerchandising setzt deshalb möglichst genaue Kenntnisse über das Kaufverhalten der Kunden voraus. Das kann von Standort zu Standort variieren. Die Un

    [11267 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 07.08.1998 Seite 038

    Journal Kundenmarketing

    Dauerbrenner Sortiment

    Ein Data Warehouse legt die Beziehung der Produkte offen / Teil 5

    Das optimale Sortiment zu finden, ist eine ständige Aufgabe. Jedes neue Produkt kann eine Warengruppe weiterbringen oder aber das Ergebnis schmälern. Ein Data Warehouse unterstützt die Manager bei den richtigen Entscheidungen. Um das System durchzusetzen,

    [11392 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 31.07.1998 Seite 028

    Journal Kundenmarketing

    Zur rechten Zeit am rechten Ort

    Die Zuteilung am Bedarf auszurichten, ist ein zentrales Ziel von Data Warehousing / Teil 4

    Jeder Laden ist einzigartig, hat individuelle Rahmenbedingungen und unterschiedliche Kunden. Dennoch orientiert sich die Warenverteilung bei filialisierten Handelsunternehmen meist nur nach Umsatz-und Größenklassen. Es geht auch anders. Die technische Gru

    [11278 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 26.06.1998 Seite 042

    Journal Kundenmarketing

    Kampf gegen Out-of-Stock

    Ein Data Warehouse macht den echten Warenbestand sichtbar / Teil 2

    Leere Regale kosten den Handel viel Geld. Doch mit den richtigen Methoden, Kennzahlen und Warnsystemen wird es möglich, rechtzeitig richtige Entscheidungen zu treffen. Ein Data Warehouse unterstützt den Handel beim bedarfsgerecht gesteuerten Warenfluß.

    [12640 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 038

    Journal Kundenmarketing

    Erfolgreicher Einstieg ins Data Warehousing

    Der sinnvolle Einsatz neuer Technik sollte sich am Return-on-Investment orientieren / Teil 1

    Ein Data Warehouse bietet unbegrenzte Möglichkeiten. Doch die neue Daten- und Informationsflut versperrt schnell den Blick fürs Wesentliche. Bei der Einführung der neuen Technologie ist es deshalb wichtig, mit Aufgabenstellungen zu beginnen, die schnell z

    [21319 Zeichen] € 5,75