Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Eine Telefonnummer für alle Fälle

    Konvergenz zwischen Mobilfunk und Festnetz bestimmendes Thema der CeBIT / Unternehmen präsentieren marktreife Pläne

    FRANKFURT Der Preis als Differenzierungsmittel im liberalisierten Telekommunikationsmarkt verliert an Bedeutung. Auch wenn nicht alle Marketer ein Ende des Preiskampfes sehen, spielt der Service eine immer wichtigere Rolle. Bestes Beispiel: Rechtzeitig zu

    [5189 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Konsolenpower und Innovationen

    Nicht aufzuhalten: Nintendos N 64 und Sonys Playstation / Sega plant Offensive / Elektronik auch bei Ravensburger und Lego

    NÜRNBERG Die 49. Internationale Nürnberger Spielwarenmesse hat es gezeigt: Videospiele bleiben der Renner für Hersteller und Konsumenten, der Handel ist nicht ganz so erfreut. Zukunft hat auch die Kombination von klassischem und elektronischem Spielzeug.

    [3942 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Alkoholfreie Getränke sind Gewinner im Markt

    GfK-Panel-Services ziehen beim Branchentreff Getränke Bilanz zu Märkten für Kaltgetränke

    NÜRNBERG Sonderkonjunktur bei den Mineralwässern, stagnierender Umsatz im Biermarkt und rückläufiger Absatz bei den Spirituosen, so lauten die zentralen Entwicklungen im Markt für Kaltgetränke, die die Marktforscher der GfK-Panel- Services auf dem Branche

    [2856 Zeichen] € 5,75