Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 030

    Business

    Von Amazon bis Zuckerschnute.de

    Kindermode im Internet boomt. Vertikale und Versender verkaufen schon lange online. Immer mehr stationäre Händler betreiben nebenbei Online-Shops. Vertreten sind Konzerne wie Otto mit seiner Tochter My Toys ebenso wie kleine, kreative Konzepte wie Wildfang und Tausendkind.

    [5107 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 30

    Business

    Von Amazon bis Zuckerschnute.de

    Kindermode im Internet boomt. Vertikale und Versender verkaufen schon lange online. Immer mehr stationäre Händler betreiben nebenbei Online-Shops. Vertreten sind Konzerne wie Otto mit seiner Tochter My Toys ebenso wie kleine, kreative Konzepte wie Wildfang und Tausendkind.

    [5106 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Kids vom 17.06.2010 Seite 010

    Markt

    Hut ab vor den Kleinen

    Accessoires, Jeans und Jacken waren die Umsatzbringer in einer Saison voller Herausforderungen. Der Kindermode-Markt sucht nach neuen Wachstumsfeldern im Zeitalter von Internet und Discounter-Preisen.

    Das Baby ist nackt bis auf ein Detail: Die Kette mit den bunten Holzperlen baumelt seitlich von der Brust des kleinen Louis herunter, als seine Adoptiv-Mutter Sandra Bullock ihn vor die Kamera hält. Eine Kette, mehr nicht. Aber so viel Stil muss sein, we

    [8363 Zeichen] € 5,75