Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 041

    Marketing

    Verbraucher geben sich wieder optimistischer

    Kunden bleiben Schnäppchenjäger - Eigenmarken haben im Zuge der Krise an Attraktivität gewonnen

    München. Die Deutschen sind zwar im Großen und Ganzen wieder positiver gestimmt, dennoch investiert das Gros weiterhin eher in Niedrigpreis-Produkte. Nicht einmal ein Drittel der Bundesbürger fühlt sich von der Wirtschaftskrise betroffen, dennoch leidet

    [1886 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 041

    Marketing

    Deutsche sind positiv gestimmt

    Wenig Angst vor der Zukunft im internationalen Ländervergleich - BCG-Studie

    Düsseldorf. Deutsche Verbraucher haben im weltweiten Vergleich weniger Krisen-Ängste. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie von Boston Consulting. Nur wenige Deutsche (40 Prozent) äußern noch Angst vor der Zukunft. Je länger der Abschwung dauert, desto r

    [2904 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 042

    Analyse

    Der kleine, bezahlbare Luxus

    Ambivalenz im Konsumentenverhalten - Wechsel zwischen Trading-up und -down bei 100 Produktkategorien

    München. Internet- und Mobilfunkdienste, Autoversicherungen oder Versanddienste sollen günstig sein. Für Frischware und Urlaub wollen die Deutschen allerdings tief in die Tasche greifen. So lautet ein Fazit der Boston Consulting Group. Für welche Produkt

    [3759 Zeichen] € 5,75