Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 8

    Handel

    Spaniens Handel muss umsteuern

    Discount-Strategien auf dem Vormarsch – El Corte Inglés reagiert

    Madrid. Die Wirtschaftskrise zwingt den spanischen LEH zum Umsteuern. Auch Vorzeigehändler El Corte Inglés reagiert auf die Niedrigpreisstrategien der Konkurrenz. Die Mehrwertsteuererhöhung zum 1. September belastet zusätzlich.

    [3266 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 008

    Handel

    Spaniens Handel muss umsteuern

    Discount-Strategien auf dem Vormarsch – El Corte Inglés reagiert

    Madrid. Die Wirtschaftskrise zwingt den spanischen LEH zum Umsteuern. Auch Vorzeigehändler El Corte Inglés reagiert auf die Niedrigpreisstrategien der Konkurrenz. Die Mehrwertsteuererhöhung zum 1. September belastet zusätzlich.

    [3266 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 036

    Marketing

    Kunden wechseln häufiger den Einkaufsort

    In Deutschland ist das Vertrauen in Eigenmarken am größten - Vierländer-Studie von IGD

    Frankfurt. Die Rezession verändert das Kaufverhalten der europäischen Kunden maßgeblich. Sie wechseln häufiger die Einkaufsstätte und greifen verstärkt zu Handelsmarken. Das ergab eine Untersuchung des britischen Marktforschungshauses IGD. Die auf Hande

    [2214 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 058

    Länder Report Spanien

    Signal für Aufschwung

    Spanische Nahrungsmittelwirtschaft wächst um 5,5 Prozent

    Madrid, 27. Mai. Die spanische Nahrungsmittel- und Getränkewirtschaft ist im vergangenen Jahr wieder stärker gewachsen. Nach Mitteilung ihres Dachverbandes, der Federación Española de Indústrias de la Alimentación y Bebidas FIAB in Madrid, betrug die Wert

    [3487 Zeichen] Tooltip
    Exporte landwirtschaftlicher Produkte aus Spanien nach Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 090

    Service Anuga

    Genuss, der aus der Kälte kommt, wird immer beliebter

    Tiefkühlkost: In Deutschland schmelzen die Wachstumsraten - Handelsmarken legen kräftig zu

    LZ. Köln, 30. September. Vom Fischstäbchen bis zur Festtagstorte und kompletten Mahlzeiten nach Rezepturen aus aller Herren Länder - die Anbieter von Tiefkühlkost werden in Köln eine umfassende und internationale Produktpalette präsentieren. 1051 Ausstell

    [3781 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75