Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 078

    Business Vertriebsallianzen

    Paarlauf mit Push-up und Panty

    Im Handel setzen sich immer stärker die Flächenkonzepte von Wäscheherstellern durch. Einheitliche Regelungen gibt es nicht, dafür aber eine Menge Vorschläge und individuelle Absprachen.

    Ohne Flächenkonzepte geht es auch bei den meisten Wäscheherstellern heute nicht mehr. Allerdings müssen sie eine ganze Reihe anderer Kriterien erfüllen, als die Konzepte von DOB- oder HAKA-Anbietern. Sie reichen von den Größen der Flächen, die um ein Vie

    [12195 Zeichen] Tooltip
    FLÄCHEN VON WÄSCHE- UND BADEMODE-ANBIETERN
    € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 081

    Fashion

    Lyon Mode City / Interfilière

    Lyon schärft die Krallen

    Eine Löwin ist das neue Erkennungszeichen der Lyon Mode City (LMC). Eine Wahl mit Symbolkraft. Auf der Messe für Dessous, Bademode und Wäschestoffe Anfang September begrüßte "la lionne" rund 19300 Besucher. Zwar kamen im Vergleich zum Vorjahr zwei Prozen

    [3857 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 068

    Fashion

    Der Wunsch nach Normalität

    Immer mehr junge Frauen erkranken an Brustkrebs. Und die Krankenkassen setzen stärker den Rotstift an. Wie reagiert die Mieder- und Bademode-Branche auf diese Entwicklungen?

    Die junge US-Pop-Sängerin Anastacia verdankt ihr Leben einem Zufall. Bei einer medizinischen Voruntersuchung entdeckten Spezialisten bei ihr Brustkrebs. Anfang 2003 wurde der Pop-Star erfolgreich operiert. Seitdem engagiert sie sich für den Kampf gegen Br

    [7492 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 124

    Fashion Bademode

    Mixen, wie es Euch gefällt

    Bikinis im Mix & Match-Gedanken sind vor allem ein Thema für junge und große Anbieter.

    In den letzten Jahren ist die Nachfrage nach Bikinis stetig gewachsen. Durch eine Vielzahl an neuen Schnitten bei den Tops, vom Triangel bis zum Tankini, durch kleine Details und farbenfrohe Dessinierungen sind die modischen Zweiteiler in der Gunst der Ku

    [2996 Zeichen] € 5,75