Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 12

    Industrie

    Waschmittel hilft Henkel in der Krise

    Umsatz und Gewinn gehen zurück – Henkel hält an Markenverkäufen fest – Konkurrent Beiersdorf verlässt den Dax

    Düsseldorf. Henkel ist mit einem blauen Auge im Corona-Jahr davongekommen. Die hohe Nachfrage nach Wasch- und Putzmittel kompensierte die schwache Entwicklung der anderen Bereiche. An seinen Plänen, Marken zu verkaufen und einzustellen, hält der Persil-Hersteller fest.

    [2181 Zeichen] Tooltip
    Waschmittel wächst, Kosmetik bricht ein
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 16

    Industrie

    Beiersdorf stellt die Profitabilität hinten an

    Zusätzliche Investitionen in Höhe von 300 Mio. Euro – Umsatzeinbruch im vergangenen Jahr

    Hamburg. Der Konsumgüterkonzern Beiersdorf reagiert auf ein überraschend schlechtes Geschäftsjahr 2020 mit neuen Investitionen in Digitalisierung und Nachhaltigkeit. Umsatz und Gewinn sind im vergangenen Jahr eingebrochen. Die einstigen Renditeziele sind in weite Ferne gerückt.

    [3003 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2018 Seite 10

    Industrie

    Beiersdorf erfindet seine kleinen Marken neu

    Nivea gründet E-Commerce-Tochter – Hamburger wachsen schneller als die Konkurrenz – Marge in Europa sinkt

    Hamburg. Der Nivea-Hersteller Beiersdorf legt für das erste Halbjahr 2018 starke Wachstumszahlen vor und schneidet deutlich besser ab als die Konkurrenz. Kleine Marken gewinnen für den Konzern derweil an Bedeutung.

    [3857 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2017 Seite 14

    Industrie

    Beiersdorf kann mehr als Nivea

    Mehr Geld für Eucerin, La Prairie und Hansaplast – Digitalisierung gewinnt an Bedeutung – China bleibt Baustelle

    Hamburg. Beiersdorf hat seinen Wachstumskurs 2016 fortgeführt. Deutlich zulegen konnten die Hamburger vor allem bei der Profitabilität. Priorität genießen künftig die Geschäfte rund um die Marken Eucerin, La Prairie und Hansaplast.

    [4478 Zeichen] € 5,75