Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 63 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2024 Seite 25,26

Journal

Launisches Geschäft

Im Handel top, an der Börse weniger: Manch Händler hat es schwer, bei Aktienanlegern zu punkten. Investmentexperten erklären, warum das so ist und was nötig ist, um auf dem Parkett zu brillieren. Madeleine Nissen

[8894 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2023 Seite 27

Journal

Store Check

Unter neuem Dach

Der Baumarkt der Kaufmannsfamilie Segl im bayerischen Waldkirchen ist einer der ersten unter der neuen Hagebau-Dachmarke. Ähnlich wie bei Edeka oder Rewe sind dadurch sowohl der Kaufmann als auch seine Handelsgruppe sichtbar. Janine Hofmann

[5488 Zeichen] Tooltip
Hagebaumarkt in Waldkirchen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2022 Seite 21,22

Journal

„Die Kunden sind preissensibler“

Die Marge sinkt, die Energiepreise steigen, die Entwicklung geht auch an Hornbach nicht vorbei. Warum Konzernchef Albrecht Hornbach und Baumarktchef Erich Harsch trotzdem mit der Kundennachfrage und der Geschäftsentwicklung des Baumarktunternehmens zufrieden sind, verraten sie im LZ-Gespräch.

[12011 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2022 Seite 29,30

Journal

„Große Herausforderung“

Timo Huwer, Sprecher der Geschäftsführung von Globus Baumarkt, spricht über den Gewinn in Zeiten der Inflation, überzogene Preisforderungen von Herstellern und die Digitalisierung als Kostendrücker.

[12441 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 04.02.2022 Seite 35

Journal

Store Check

Click & Collect 2.0

Ware online bestellen und bereits nach einer Stunde in einem externen Service-Center abholen: Das ist im modernisierten Globus-Baumarkt im saarländischen Losheim möglich. Auch bei der Energiegewinnung setzt der Markt neue Maßstäbe. Janine Hofmann

[4759 Zeichen] Tooltip
Globus Baumarkt Losheim
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2021 Seite 25,26

Journal

„Kampf mit der Bugwelle“

Konsumgüter aus Asien kommen wegen der Havarie der Ever Given mit mehrwöchiger Verspätung an. Hornbachs Supply-Chain-Expertin Petra Mostberger und Exportfachmann Christian Weiler sagen, wie der Baumarktbetreiber damit in der Praxis umgeht.

[12666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2020 Seite 23

Journal

„Es geht nicht um Gerechtigkeit“

Erich Harsch, lange Jahre Chef von dm-Drogeriemarkt und seit wenigen Monaten CEO beim Baumarktbetreiber Hornbach, über seine Startphase in Zeiten von Corona, die Chancen im Onlinegeschäft und das Unverständnis der Kanzlerin.

[8215 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2019 Seite 30,31

Journal

Die Wohlfühlwerkstatt

Baumärkte sind riesig, unübersichtlich und verwirrend? Nicht bei Horst. Mit dem preisgekrönten Format bietet Inhaber Philipp Möller seiner städtischen Kundschaft Beratung und Orientierung auf kleiner, feiner Fläche. Dabei profitiert er von hohen Spannen. Mathias Himberg

[7551 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2018 Seite 28

Journal

Grünzeug für die City

Mit einem Pop-up-Store in Köln will der Baumarktbetreiber Toom junge und urbane Kunden für sich begeistern und gleichzeitig seine Eigenmarken bekannter machen. Auf knapp 200 Quadratmetern Fläche bietet der temporäre Laden Material für Hobbygärtner in der City. Ein Ansatz, der auch in anderen Warengruppen Schule machen soll. Lena Bökamp

[5693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2017 Seite 21,22,23

Journal

„Auf Augenhöhe“

Globus zählt nicht zu den Großen im Baumarkt-Geschäft, doch die Saarländer beherrschen ihr Metier. Erich Huwer, Sprecher der Geschäftsführung, und sein Sohn Timo über intensiven Wettbewerb, besondere Sortimente und überschaubare Online-Anteile.

[8351 Zeichen] € 5,75

 
weiter