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TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 044

Mode

Paco Rabanne: Mit Mode und Parfüm zur Global Brand

Paco dreht auf

go Paris - Der spanische Parfüm-Magnat Puig will Paco Rabanne zu einer Global Brand ausbauen. Die Strategie besteht darin, Synergien zwischen Parfüms, Mode und Accessoires zu nutzen. Auf die 1990 lancierte Prêt-à-Porter- Kollektion folgte 1996 die jüngere

[9077 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 112

Mode

Young Menswear: Herbst/Winter '98/99

Cool Casual

Im Markt der Männermode hat sich eine neue Tür geöffnet. Sie führt auf die Ebene zwischen klassischer Stammabteilung und betont jungen Sortimentsbereichen. Die Expansion entsprechender Flächen im Handel zeigt: Hier schlummert noch Potential. Neulich auf

[3974 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 112

Mode

Young Menswear: Herbst/Winter '98/99

Cool Casual

Im Markt der Männermode hat sich eine neue Tür geöffnet. Sie führt auf die Ebene zwischen klassischer Stammabteilung und betont jungen Sortimentsbereichen. Die Expansion entsprechender Flächen im Handel zeigt: Hier schlummert noch Potential. Neulich auf

[3974 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 092

Mode

HAKA-Trends Herbst/Winter '98/'99: Erste Signale aus den neuen Kollektionen

"Olle Oxfords"? Bloß nicht!

Der Glanz von Good Old England ist verblaßt. Typisch britische Sakkos sind in diesem Herbst weitgehend auf der Strecke geblieben. Der Umsatz war auch letztlich nicht berauschend. Was hilft den Zahlen aus dem Keller? "Bloß keine ollen, anglophilen Pepitas

[5181 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 066

Mode

Ralf Handschuch: Berliner "Konzeptionist" für internationale Menswear

Immer perfekt, vom Büro bis zur Bar

mg Berling - Ein junger Visionär ist Ralf Handschuch, ein Seiteneinsteiger. Mit seiner gleichnamigen Männerkollektion will er die Welt erobern. Gar nicht spektakulär, aber unheimlich konsequent. Seine Kreativ- Werkstatt für zeitlos bequeme Männersachen

[5880 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 042

Mode

Pitti Uomo: Selbstverständlicher Luxus

Innovazione invisibile

db/rn/sk Florenz - Die erste Modemesse des Jahres, der Pitti Uomo in Florenz, bringt viel Neues. Gekonnt werden halbschräge Harmonien beim neuen Material- und Mustermix erzeugt. Ausdrucksvolle Checks stehen neben Tweed und viel Samt. Farbe agiert als Verf

[12231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 057

Mode

HERRENMODE TRENDS HERBST/WINTER 1997/98

Figur pur

Möglichst dezent sollte sich der deutsche Manager anziehen, empfahl Jochen Holy kürzlich im "Manager Magazin", denn, "mit der Globalisierung wird der dunkle Anzug Pflicht." Sein Votum für Schlichtheit, Qualität und Eleganz in der Welt des internationalen

[10536 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 091

Mode

Anzüge/Sakkos/Hosen: Gehobener Anspruch

Unkomplizierte Themen schaffen schöne Welten

hu - Farbe kommt auf breiter Front. Viele Hersteller strukturieren die Kollektionen nach auf Farben basierenden Themen und Lieferzeiten, so fällt es leichter, spannungsvolle und nicht kunterbunte Sortimente aufzubauen. "Mode muß lebenslustig sein". Mit Co

[6480 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 088

Mode

Anzüge/Sakkos/Coordinates: Hohes Genre

Die Cashmere-Connection

hu - Das von alter Schneidertradition geprägte Erscheinungsbild für Anzüge und Sakkos wird modernisiert auf den Stil der 90er übertragen. Was sich in nobler verfeinerter Sportlichkeit ausdrückt mit edlen Kammgarnflanellen, in Mischungen mit Streichgarn, S

[5135 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 158

Mode

TW Interview

Werner Baldessarini: Über Männer, Mode und Märkte

"Ich mußte mich nie verstellen"

Werner Baldessarini empfängt uns im "Vatikan". So nennt er sein Domizil hoch oben in der Vorstandsetage der Hugo Boss AG heute. Er sagt's mit Schmunzeln. Überheblichkeit ist wahrlich nicht sein Stil. Dabei hätte er schon Grund zum Stolz. Der Aufstieg des

[13352 Zeichen] € 5,75

 
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