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    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 040

    Mode

    Ulf Poschardt: Die Codes der Mode

    "So schön - ich hätte weinen können"

    Dr. Ulf Poschardt, Chefredakteur beim "Magazin der Süddeutschen Zeitung", hat unter dem Titel "Anpassen" ein Buch zur Mode veröffentlicht. Wir sprachen mit Poschardt über Codes, Jugendkultur und Eliten. TW: Unter Ihrer Ägide hat die Mode im "SZ-Magazin"

    [9636 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 066

    Mode

    Ralf Handschuch: Berliner "Konzeptionist" für internationale Menswear

    Immer perfekt, vom Büro bis zur Bar

    mg Berling - Ein junger Visionär ist Ralf Handschuch, ein Seiteneinsteiger. Mit seiner gleichnamigen Männerkollektion will er die Welt erobern. Gar nicht spektakulär, aber unheimlich konsequent. Seine Kreativ- Werkstatt für zeitlos bequeme Männersachen

    [5880 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 050

    Mode

    Falke: Neue Strickkollektion für den modebewußten Mann

    Markennamen stärken

    rn Köln - Auf der Kölner Herren-Mode-Woche stellte Falke, Schmallenberg, seine brandneue Knitwear-Kollektion vor. Diese Fachhandelslinie richtet sich an den modernen Mann. "Fashion von Falke soll weiter internationalisiert werden", so Vertriebsleiter Ro

    [2127 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 048

    Mode

    Ludwig Beck: Umsatzrenner ist klassische Musik

    Hautnah am Zeitgeist

    sb München - Über "Randsortimente" wie Musik, Papeterien, Geschenkartikel oder die Duftetage "Hautnah" zieht Beck neue Kunden ins Haus. Mit der Hardware macht das "Kaufhaus der Sinne" nahezu 23 Mill. DM Umsatz. Wußten Sie, daß Deutschlands größte Fachab

    [7993 Zeichen] € 5,75