Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 220 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 66

Report Automarketing I

Rennen für die Freaks

Chevrolet bekommt endlich Konkurrenz: Honda steigt als zweites Werksteam in die WTCC ein. Nicht nur deswegen hat die Motorsportplattform frische Kraft gewonnen.

[10708 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 066

Report Automarketing I

Rennen für die Freaks

Chevrolet bekommt endlich Konkurrenz: Honda steigt als zweites Werksteam in die WTCC ein. Nicht nur deswegen hat die Motorsportplattform frische Kraft gewonnen.

[10708 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 09.02.2012 Seite 27

Report Sportbusiness I

Den Link zum Sport öffnen

Der DOSB knüpft ein soziales Netzwerk, das nicht nur Millionen potenzieller User, sondern auch alle anderen Marktteilnehmer zum Mitmachen auffordert.

[5939 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 09.02.2012 Seite 027

Report Sportbusiness I

Den Link zum Sport öffnen

Der DOSB knüpft ein soziales Netzwerk, das nicht nur Millionen potenzieller User, sondern auch alle anderen Marktteilnehmer zum Mitmachen auffordert.

[5939 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 038

Report Sportbusiness IV

Rot auf grünem Grund

Rewe ist "Sponsor des Jahres". Was andere Fußballpartner mitbringen, hat der Lebensmittelhändler erst aufgebaut: eine Verbindung der Produkte zum Sport.

Stromberg: Der Name bürgt für Seriosität. Für Erfolg. Für Qualität. Stromberg, Vorname Holger, ist Koch der deutschen Fußball-Nationalmannschaft der Männer. Und seit einigen Jahren Botschafter des DFB-Ernährungspartners Rewe. Wenn es eine Figur gibt, die

[10555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2011 Seite 025

Extra FOKUS Bundesliga

Wo die Chemie im Ruhrpott stimmt

Eine B-to-B-Marke und ein volkstümlicher Club: Passt das? Bei Evonik und dem BVB sieht's ganz danach aus. Auch weil es nicht nur beim Trikotsponsoring bleibt.

[4910 Zeichen] Tooltip
Krombacher fällt am meisten auf - Welche Sponsoren und TV-Werbekunden rund um die Fußball-Bundesliga sind Ihnen in der vergangenen Saison besonders aufgefallen? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2011 Seite 054

Report Automarketing I

Der raue Charme von Schotter

Ein Einstieg von VW in die Rallye-WM könnte auch potenziellen Wettbewerbern Citroën, Ford und Mini nutzen. Freilich hätte er auch eine Kehrseite.

[10013 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2011 Seite 055

Report Automarketing I

Grüne Bühne für die Spanier

Mit der Europa League fing es 2009 an, vor dieser Saison hat Seat das Fußballengagement in den deutschen Markt verlängert. Oberstes Ziel: bekannter werden.

[6683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2011 Seite 028

Report Sportbusiness I

Die Tele-Vision aus dem Pott

Der Launch eines clubeigenen Fernsehsenders von Telekom und Borussia Dortmund bringt einen nahezu erstarrten Markt wieder in Bewegung.

[8007 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 041

Report Sportbusiness IV

Kampf ums Publikum

Zwingen Internetkonzerne den Pay-TV-Sender Sky zum wenig aussichtsreichen Bieterwettstreit um die Bundesliga-Rechte, wie manche vermuten? Abwarten.

[4982 Zeichen] € 5,75

 
weiter