Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 14.01.2012 Seite 2

    Diese Woche

    Rezidor schafft neue Strukturen

    BRÜSSEL. Die Rezidor Hotel Group stellt sich neu auf. Das Hotelunternehmen mit Sitz in Brüssel trennt auf der zweiten Führungsebene die Zuständigkeiten für die Marken Radisson Blu und Park Inn.Unter Leitung von Rezidor-COO Wolfgang Neumann wurden sec

    [793 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 024

    Frischware

    DMK und Arla wachsen weiter zusammen

    Großmolkereien prüfen gemeinsame Investition in Milchpulverherstellung am Standort Hohenwestedt

    Bremen. Die beiden Molkereigenossenschaften DMK und Arla haben eine Arbeitsgruppe gegründet, um eine gemeinsame Milchpulverherstellung und -vermarktung auszuloten. Heimische Partner konnte DMK dafür offenbar nicht gewinnen.

    [4506 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 24

    Frischware

    DMK und Arla wachsen weiter zusammen

    Großmolkereien prüfen gemeinsame Investition in Milchpulverherstellung am Standort Hohenwestedt

    Bremen. Die beiden Molkereigenossenschaften DMK und Arla haben eine Arbeitsgruppe gegründet, um eine gemeinsame Milchpulverherstellung und -vermarktung auszuloten. Heimische Partner konnte DMK dafür offenbar nicht gewinnen.

    [4506 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 014

    Industrie

    Carlsberg sitzt Heineken im Nacken

    In Europa strebt Rasmussen die Führungsrolle an - Die Marke Holsten soll in weitere Länder vordringen

    Kopenhagen. Die Karten im internationalen Bier-Monopoly sind neu gemischt. Nachdem die EU-Kommission die Teilübernahme von Scottish & Newcastle durch den Carlsberg-Konzern durchgewunken hat, heften sich die Dänen an die Fersen von Heineken. Auch mit Hilf

    [4451 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 033

    Journal

    Verpasste Chancen

    Der niederländische Braukonzern Heineken braucht eine überzeugende Wachstumsstrategie. Bei den jüngsten Mega-Akquisitionen ging Heineken leer aus. In Europa aber, wo Heineken traditionell stark ist, läuft das Geschäft zäh. Von Sabine Rössing

    [12455 Zeichen] Tooltip
    Die großen Brauerei-Konzerne auf einen Blick
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 06.10.1994 Seite 072

    Industrie

    Koppermann: Breit diversifizierter Spezialist will weiter wachsen

    Mittler im Markt

    up München - Seit 75 Jahren spielt die G. Koppermann & Co, Baierbrunn bei München, eine bedeutende Mittlerrolle für die Textil-und Bekleidungsindustrie. Der jährliche Umsatz des heute diversifizierten Textilimporteurs mit erfolgreicher Computertochter u

    [2123 Zeichen] € 5,75