Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 107

    Report Messen + Ausstellungen

    Erfolg an der Elbe

    Der neue Chef derHamburger Messe hat bereits Akzente gesetzt. Von Ulrike Vongehr

    Gleich im ersten Jahr seiner Amtszeit als Geschäftsführer der Hamburg Messen und Congress GmbH kann Dietmar Aulich, im letzten Oktober aus Düsseldorf an die Elbe gekommen, eine positive Bilanz präsentieren. Ende August veröffentlichte die Messegesellschaf

    [4590 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 076

    Service Messen und Märkte

    Mit moderner Küchentechnik die Kosten senken

    Internorga 96 vereint Hersteller der Großküchentechnik - Haupttrend Energiesparen

    LZ. Frankfurt, 8. Februar. Vom 8. bis 13. März findet die Internationale Fachausstellung für Hotellerie, Gastronomie, Gemeinschaftsverpflegung, Bäckereien und Konditoreien, kurz die Internorga, auf dem Hamburger Messegelände statt. 800 Aussteller aus 15 N

    [3703 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 096

    REPORT Messen und Ausstellungen

    Mit einem blauen Auge davongekommen

    Der Wettbewerbsdruck nimmt zu / Verstärkte Auslandsaktivitäten und Spezialisierungsprozeß / HORIZONT-Umfrage bei Deutschlands Messeveranstaltern

    Obwohl Deutschlands Messegesellschaften im vergangenen Jahr noch einmal mit einem blauen Auge davongekommen sind, wird der Druck künftig zunehmen. Die Aussteller quer durch alle Branchen straffen ihre Budgets und überdenken generell ihre Messebeteiligunge

    [21754 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 080

    Report: Business-to-Business

    Fachmessen bleiben ein stabiler Faktor

    Trotz Rezession und Untiefen im Investgüterbereich sind Special-Interest- Veranstaltungen ein fester Bestandteil der Business-to-business-Kommunikation

    Gerade in wirtschaftlichen Krisenzeiten sind Fachmessen eine Investition in die Zukunft: Firmen-Präsenz ist für die Aussteller unverzichtbar. Abgekommen von der nüchternen Verkaufshallen-Atmosphäre, dienen Messen immer mehr der Imagepflege. Sie sind ein g

    [13291 Zeichen] € 5,75