Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 66

    Report Automarketing

    Kreativ im Wandel

    Die Automobilbranche elektrifiziert sich. Fünf Beispiele, wie große Hersteller die Themen E-Mobilität, Nachhaltigkeit und Transformation in ihrer Markenkommunikation kreativ gestalten

    Volkswagen Nach dem vielversprechenden Start des ID.3 bringt Volkswagen in diesem Jahr mit dem ID.4 auch seinen ersten vollelektrischen SUV auf den Markt. Und der ist für den traditionsreichen Wolfsburger Hersteller einer der großen Hoffnungsträge

    [4843 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 96,97

    Report Automarketing

    Feines aus der Vollgasbranche

    Auto von vorn, Auto vor Skyline oder futuristischer Kulisse – so kennt man Printwerbung in Deutschland. Dass es auch anders geht, zeigen diese internationalen Kampagnenbeispiele

    KIA Agentur: Innocean, London Creative Director und Art Director: Andy Wyton Copywriter: Chris Kirk Fotograf: Wilson Hennessy Digitalkünstler: Taylor James SMART Agentur: Contrapunto BBDO, Madrid Creative Directors: Félix del Valle, Carlos J

    [2257 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 79

    Report Automarketing

    Schön, schnell – und schlau!

    Unverwechselbares Fahrgefühl – für Kreative ein Hauptelement in Auto-Kampagnen, aber auch Zukunftsthemen werden wichtiger

    Gleißender Asphalt unter glühender Sonne, weite Wüste, Bilder einer waghalsigen Achterbahn, ein Sprung in dunkles Wasser: Auf Tempo geschnittene Filme, begleitet von einem Off-Sprecher und einem von Plan 8 kreierten Sound Design bewarben im Frühjahr

    [6556 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 079

    Report Automarketing

    Schön, schnell – und schlau!

    Unverwechselbares Fahrgefühl – für Kreative ein Hauptelement in Auto-Kampagnen, aber auch Zukunftsthemen werden wichtiger

    Gleißender Asphalt unter glühender Sonne, weite Wüste, Bilder einer waghalsigen Achterbahn, ein Sprung in dunkles Wasser: Auf Tempo geschnittene Filme, begleitet von einem Off-Sprecher und einem von Plan 8 kreierten Sound Design bewarben im Frühjahr den

    [6556 Zeichen] € 5,75