Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Coole Biedermänner

Was waren das für herrliche Zeiten, damals in den 50ern und 60ern: als Mutti noch vor Freude weinte, wenn ihre Männer am Muttertag mal die Teller abwuschen. Seitdem sind 50 Jahre vergangen. Freiwillig das Dreckgeschirr abwaschen - damit kann heute keine F

[1608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 006

Nachrichten

Gastronomie Hightech-TV-Spot für McDonald's

Hamburger in Edeloptik

München / Die Hamburgerbräter McDonald's etabliert eine neue Deluxe-Linie. Statt billiger 79-Cent-Buletten steht in dieser Version der gesunde, hochwertige Genuss im Mittelpunkt. Eine Strategie, mit der das Unternehmen den Bundesbürgern wieder mehr Appeti

[1216 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 023

Dialog-Tochter von Heye verliert drei Chefs

München / Drei Geschäftsführer von D 1-2-1, der Dialog-Tochter von Heye & Partner, verabschieden sich aus der Agentur und gehen mit der Neugründung D-121-Core an den Start. Hintergrund für die Trennung sind Streitigkeiten über den künftigen Kurs. Während

[690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 022

Agenturen

Positionierung Die größte deutsche Publicis-Tochter führt disziplinenübergreifende Teams ein

Umbruch am Standort Frankfurt

Publicis-Frankfurt-Chef Harald Adam krempelt die Agentur nach ganzheitlichen Kriterien um.

Frankfurt / Der kleine holistische Unterschied wird derzeit bei Publicis großgeschrieben. Unter dem Schlagwort "La Holistic Difference" steht ein weltweiter Umstrukturierungsprozess der französischen Agenturgruppe, die mit einer ganzheitlich ausgerichtete

[5256 Zeichen] Tooltip
Sieben Agenturen unter einem Dach
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 004

Nachrichten

Automobil Printkampagne von Jung von Matt/Alster

Mini launcht Diesel-Modell

Hamburg / Mit einer breit angelegten Launchkampagne führt Autohersteller BMW sein aktuelles Modell Mini One D auf dem deutschen Markt ein. Kampagnenstart ist in zwei Wochen, offiziell vorgestellt wird der 75 PS starke Diesel am 14. Juni. Die Stammagentu

[1177 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 006

Nachrichten

Reisemarkt KMF entwickelt TV-Spots für Travelchannel

Träume von Strand und Sonne

Hamburg / Mit einer humorvollen TV-Kampagne eröffnet Travelchannel die Lastminute-Saison. Die Hamburger Agentur KMF entwickelte für das Online-Reisebüro zwei Spots, die am kommenden Montag auf RTL anlaufen. Claim der Werbeoffensive: "Reise Deine Träume".

[1245 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 004

Nachrichten

Strellson schaut sich unter Agenturen um

Kreuzlingen / Die Herrenmodemarke Strellson stellt ihren Werbeetat auf den Prüfstand. Etwa sechs Agenturen seien um frische Ideen für die Marke gebeten worden, bestätigt das Schweizer Unternehmen. Eine offizielle Wettbewerbspräsentation sei bislang allerd

[545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 037

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

MOBIL-MARKETING Mindmatics und Tribal DDB starten große SMS-Kampagne für McDonald's

Los Wochos werden auch per Handy gefeiert

MÜNCHEN / Mit einer umfangreichen SMS-Gruß-Promotion namens "Los Telegrammos Melodicos" begleitet McDonald's seine aktuelle "Los Wochos"-Werbekampagne. Bis Ende April können Teilnehmer lustige Handygrüße mit Soundbotschaften mobil ordern und an Freunde we

[1823 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 025

Agenturen

Eventagenturen Verband will mehr Eigenständigkeit

FME installiert Präsidium

München / Das Forum Marketing-Eventagenturen (FME) hat die Verbandsspitze neu organisiert und ein Führungsteam installiert, das der Organisation mehr Eigenständigkeit ermöglichen soll. Geleitet wird das FME künftig von einem dreiköpfigen Präsidium. Das

[742 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 026

Agenturen

Ranking BBDO baut den Platz an der Spitze aus / Agenturchefs sind mit Prognosen für 2003 äußerst vorsichtig

Die Durststrecke dauert länger als erwartet

Bei einem Großteil der deutschen Werbeagenturen gehen im Jahr 2002 die Umsätze zurück.

Frankfurt / Standhaft haben die Top 10 der deutschen Werbeagenturen im schwierigen Geschäftsjahr 2002 ihre Position verteidigt: Nach wie vor führt BBDO das Ranking der 200 größten Agenturen an, gefolgt von Grey, Publicis und den anderen Vorjahresplatziert

[14408 Zeichen] Tooltip
Auswertung der Rangliste der 200 größten Werbeagenturen 2002 nach Umsatz, Zugewinnen, Verlusten und Gross Income pro Mitarbeiter
€ 5,75

 
weiter