Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 034

    Report Healthcare Marketing

    Preis verursacht Schmerzen

    Das Thema "Gesundheit" liegt im Trend, aber am Kiosk tun sich Magazine dazu schwer. Erfolgsbeispiele sind Supplements oder liegen gratis in der Apotheke.

    [10338 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 029

    Report Reisemarketing

    Urlaubsträume im Blätterwald

    Die Deutschen haben weniger Geld für Urlaub ausgegeben, in der Folge haben das auch die Reisemagazine gespürt. Der Ausblick für 2010 ist freundlicher. Die Vorstellung mancher Online-Enthusiasten ist diese: Reisezeitschriften sind ein Relikt vergangener

    [7297 Zeichen] Tooltip
    Werbekunden halten sich zurück - Entwicklung ausgewählter Reisemagazine
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 058

    Report Entscheidermedien I

    Die guten Jahre sind vorbei

    Die Wirtschaftspresse hat viele Jahre vom kräftigen Werbemarkt profitiert. Jetzt gefährden die Turbulenzen im internationalen Finanzgeschäft die Fortsetzung.

    [7041 Zeichen] Tooltip
    Finanztitel legen kräftig zu - Werbeumsatz der Wirtschaftszeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 057

    Report Die Zeitungen

    Sonntag ist kein Ruhetag

    Spätestens seit dem Erfolg der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung" nehmen Verlage den siebten Wochentag ins Visier. Allerdings: Das Gerangel im Markt ist jetzt schon groß.

    Das Kind kann schon laufen, doch es darf nicht raus. Beim Süddeutschen Verlag in München sind die Arbeiten an einer Sonntagszeitung weit gediehen. Ausgewählte Abonnenten erhielten ein Dummy der Sonntags-"SZ" und durften ihr Urteil abgeben. Das fiel überw

    [4581 Zeichen] Tooltip
    Die Zeit und FAS im Vorwärtsgang - Auflagentrend der überregionalen Sonntags- und Wochenzeitungen (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 062

    Report Automarketing II

    Sonniges Fahrwetter

    Die Werbeoffensive zur IAA wird die Anzeigenbilanz der Automagazine deutlich verbessern. Und während das klassische Printgeschäft die wirtschaftliche Basis bleibt, bauen die Verlage kontinuierlich ihr Internet-Angebot weiter aus.

    Unter den Top 20 der werbeumsatzstärksten Zeitschriften haben die drei Großen der Motorpresse ihren festen Platz. Im 1. Halbjahr liegen sie ganz dicht beieinander, auf den Plätzen 12, 13 und 14. Die zweiwöchentliche "Auto, Motor und Sport" (MPS) von der

    [6676 Zeichen] Tooltip
    Auto, Motor und Sport liegt bei Anzeigen vorn - Die 20 größten Motorpresse-Zeitschriften nach Auflage
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 058

    Medien und Media

    Medienmanager rüsten für die Zukunft

    Spezielle MBA-Studiengänge für den Nachwuchs stehen hoch im Kurs / Absolventen setzen Wissen direkt in die Praxis um

    Als Carsten Schütte vom Studium zum "Master of Business Administration in Media Management" (Medien-MBA) an der Steinbeis-Hochschule Berlin hört, hatte er sich seine ersten Sporen in der Medienbranche bereits verdient. Nach fünf Jahren im Job ist er bei

    [9373 Zeichen] Tooltip
    Trainingslager für junge Führungskräfte - MBA-Studiengänge für Medienmanager (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 086

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien I

    Axel Springer geht auf Euro-Kurs

    Das Wirtschaftsmagazin "Euro" (früher "DM") zählt zu den Klassikern der Wirtschaftspresse, war für die Handelsblatt-Gruppe in den letzten Jahren aber nur noch ein Zuschussgeschäft. Durch den Verkauf an Axel Springer verändern sich die Gewichte in der

    Es ging das Gerücht, Harald Müsse wolle zur Weihnachtsfeier der "Euro"-Redaktion in Frankfurt als Knecht Ruprecht einlaufen. Ganz falsch war es nicht: Die Rute hatte er dabei, der Sack mit Geschenken jedoch fehlte. Statt kleiner Aufmerksamkeiten servierte

    [8795 Zeichen] Tooltip
    Axel Springer rückt vor Gruner + Jahr und Handelsblatt-Gruppe weiterhin führend im Wirtschaftspresse-Markt
    € 5,75

    HorizontMagazin 03 vom 27.07.2000 Seite 020

    Verlage im Web

    Versuch und Irrtum

    Die Verlage stehen vor ihrer größten Herausforderung seit Einführung des Privatfernsehens. Im Internet lassen sich die branchenfremden Wettbewerber jedoch nicht so leicht in die Schranken weisen

    Dieter von Holtzbrinck ist einer der erfolgreichsten Medienunternehmer der vergangenen Jahrzehnte, doch die Öffentlichkeit scheut er wie ein Vampir das Tageslicht. Da muss es schon um eine ganz große Nummer gehen, wenn der schweigsame Schwabe persönlich z

    [25849 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. MA2 Seite 020

    HorizontMagazin People's Business

    Medienmacher im Portrait

    Und immer an den Leser denken." Wenn Helmut Markwort am Wochenende via Werbespot in die deutschen Wohnstuben flimmert, um Fakten, Fakten, Fakten für den Montag anzukündigen, weiß nicht nur die Info-Elite: "Focus" kommt. Wie kaum ein zweiter Chefredakteur

    [28808 Zeichen] € 5,75