Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 040

    Journal Fachthema Obst und Gemüse

    Professionelle Abschneider

    Der Einzelhandel professionalisiert sein Fresh-Cut-Angebot. Die eigenen Schnippelküchen haben die selbst gesteckten Ziele nicht erfüllt. Eine neue Chance für die Industrie. Von C. Kaiser und D. Lenders

    [13036 Zeichen] Tooltip
    O + G-Wachstum durch Discount - Einkaufsstättenverteilung, Menge in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 072

    Länder Report Italien

    Rana will seinen Anteil am deutschen Markt

    Nachdem das Geschäft jahrelang nur am Rande mitgelaufen ist, soll der Markt für gefüllte Pasta jetzt gezielt bearbeitet werden

    San Giovanni Lupatoto, 22. September. Giovanni Rana ist ein sympathischer, gewichtiger Mann von fast 70 Jahren, der oft lacht und es gerne hört, wenn man ihn Maestro nennt, ein Titel, der großen Musikern und Dirigenten zusteht. Auf seine Art ist aber auc

    [5174 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 090

    Service Anuga

    Genuss, der aus der Kälte kommt, wird immer beliebter

    Tiefkühlkost: In Deutschland schmelzen die Wachstumsraten - Handelsmarken legen kräftig zu

    LZ. Köln, 30. September. Vom Fischstäbchen bis zur Festtagstorte und kompletten Mahlzeiten nach Rezepturen aus aller Herren Länder - die Anbieter von Tiefkühlkost werden in Köln eine umfassende und internationale Produktpalette präsentieren. 1051 Ausstell

    [3781 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 017

    Industrie

    Konzentration bei Feinkostsalaten

    Mit Beeck und Terranova dominieren zwei Anbieter - Weitere Akquisitionen beabsichtigt

    k.d. Frankfurt, 11. Februar. Mit dem Erwerb des Feinkostsalate-Bereiches von der Unilever-Tochter Homann durch den holländischen Gilde Buy-Out-Fonds dominieren künftig zwei starke Anbieter den deutschen Markt. Im Markt für Feinkostsalate, der noch vor w

    [2692 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 066

    Länder Report USA

    Stetige Rekorde auch bei Agrarexporten

    Deutschland ist für nordamerikanische Lebensmittelhersteller ein führender Markt

    dd. Hamburg, 12. Juni. Mag die US-Handelsbilanz auch notorisch im Minus stehen - was die Agrarexporte betrifft, verbuchen die USA nun schon im 37. Jahr in Folge einen Überschuß, der sich 1995 auf reichlich 24 Mrd. US-Dollar belief. "Die Agrarexporte bef

    [5094 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 052

    Journal Fachthema Ethnic

    Alle arbeiten am Tex-Mex-Trend

    Industrie stellt insbesondere bei Tex-Mex ihre Innovationsfreude unter Beweis / Von Dieter Heimig

    Man könnte zu der Ansicht gelangen, die Produktentwickler hätten eine Vorliebe für mexikanische Küche. Eine ganze Reihe neuer Tex-Mex-Produkte finden sich nämlich derzeit in Regalen und vor allem in Tiefkühltruhen des Handels. Unterdessen ist es um die "A

    [13252 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 016

    Unternehmen

    Dino schwimmt auch in der Maggi-Suppe

    Nestlíe-Tochter darf bis 2002 die Disney-Charaktere für Kinderprodukte vermarkten / Von Monika Wehrl

    Frankfurt - Den Markt kulinarischer Kinderprodukte hat der Schweizer Konzern Nestlíe als einer der ersten als wachstumsträchtig erkannt. Neben Konzernen wie dem US-Multi Coca-Cola hat das Schweizer Lebensmittelunternehmen die Exklusiv-Nutzungsrechte für d

    [11001 Zeichen] € 5,75