Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 10.03.2011 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    KOMMENTAR

    Teurer Spaß im Netz

    Warum Social Media kein Selbstläufer ist

    "Adidas macht zur WM den Trend." So stand es vor knapp einem Jahr an dieser Stelle. Gemeint war die Werbestrategie des Sportartiklers rund um die Fußball-WM in Südafrika - dem "1. Social Media Worldcup". Der Trend dabei: Weil große Marken im Netz ihr Spi

    [1544 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2011 Seite 019

    Hintergrund

    Übers Web zum Grand Prix

    Schwarzkopf: Die Henkel-Marke nutzt den Eurovision Song Contest zur Social-Media-Probe / Flagship Store eröffnet in Düsseldorf Miriam Hebben

    In der Welt der Kosmetik ist es wie in einer zweiten Ehe: Es regiert die Hoffnung über die Erfahrung. Eine der Thesen, die Henkel-Managerin Tina Müller bei den Digital Days in Wiesbaden die Sympathien des Auditoriums brachte. Noch interessierter dürften

    [9065 Zeichen] € 5,75