Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 035 bis 036

    Marketing

    „Digital ist wie ein großes Meer“

    Nestlé-Managerin Tina Beuchler über digitale Transformation, Bewegtbildwerbung und den Umgang mit Facebook, Google & Co.

    Frau Beuchler, die Branche kennt Sie als knallharte Mediamanagerin mit strengem Blick auf den Return on Investment. Dürfen sich einige Marktteilnehmer freuen, dass Sie bei Preisverhandlungen künftig nicht mehr mit am Tisch sitzen? Als verantwortliche

    [13171 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 014

    Hintergrund

    Da bewegt sich was

    Onlinewerbung: Mit der Verzahnung von Paid, Owned und Earned überzeugt die Videoplattform immer mehr Marken

    Eines vorweg: Wenn ein Film viele Menschen begeistert, dann liegt das erst mal nicht an Youtube. Geschichten werden groß, weil diejenigen, die sie erzählen, wissen, was diejenigen, denen sie sie erzählen, hören wollen; und weil sie darüber hinaus gut erz

    [7655 Zeichen] € 5,75