Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 010

    Industrie

    Stollwerck richtet sich neu aus

    Mehr Fertigprodukte für die Industrie - Sanierung beendet - Marken zum Verkauf

    Frankfurt, 19. Juli. Der Schweizer Kakao-Gigant Barry Callebaut bedient zunehmend große Industriekonzerne wie Nestlé, Cadbury und Hershey auch mit Endprodukten. Die Verbrauchersparte richtet sich immer mehr als Co-Manufacturer und Handelsmarkenproduzent

    [4956 Zeichen] Tooltip
    Der Schoko-Konzern - Umsatz der Barry Callebaut AG in Mrd. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 012

    Industrie

    Stollwerck-Gruppe neu aufgestellt

    Umverteilung der Management-Aufgaben - Straffe Produktionsstruktur - Schwarze Zahlen erwartet

    Köln, 15. Dezember. Die Kölner Stollwerck GmbH hat sich neu aufgestellt: Die Arbeitsteilung der sechs Fabriken ist straffer organisiert, erhebliche Mittel flossen in die Betriebe. Auch im Management wurden die Karten neu gegeben. Stollwerck-Chef Onno Ble

    [5430 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 012

    Industrie

    Stollwerck-Umbau läuft auf vollen Touren

    Richard Crux als neuer Chef angetreten - Kostenstrukturen auf dem Prüfstand - Dienstleistungskonzept für Handelsmarken

    Köln, 24. Juli. Der neue Chef von Stollwerck bzw. der Endverbrauchersparte des Barry Callebaut-Konzerns, Richard Crux, will die Restrukturierung weiter vorantreiben. Es gelte, aus unterschiedlichen Firmenkulturen eine neue, schlagkräftige Organisation zu

    [7283 Zeichen] € 5,75