Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 060

    Diese Woche Spiesser Alfons

    In die Hall of Fame mit "Bild"-Eskorte

    Wer hat mehr Spuren in der deutschen Werbewelt hinterlassen - Charles Wilp oder Franz Beckenbauer ...?

    Der Spießer ist nicht nur Abonnent von "Bild", sondern Alfons ist auch "Bild"-Leser. Und wie die "Bild"-Werbung schon so richtig sagt: Wer sich seine Meinung mit "Bild" bildet, der bildet sich die Meinung von "Bild". Und hält "Pop-Titan" Dieter Bohlen ni

    [6197 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 072

    Spiesser Alfons

    Was Männ(ätsch!)er über Werbung erfahren

    «Künstler sind kreativ, Werber müssen kommerziell sein!», sagte David Ogilvy. Der ADC sagt: «Kreativität lohnt sich» - sagt aber nicht, für wen...

    There's no business like Showbusiness. Und Showbusiness ist Zirkus und Varieteé, Revue und Hollywood. Und Werbung. Die Bühne unserer Zeit ist der Monitor, auf dem die Stars der Welt per Television in jede Wohnstube rein gucken, egal, ob bei Herrn Reich od

    [10077 Zeichen] € 5,75