Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 096

Service Neue Produkte

Bongrain Deutschland

Weichkäse mit Joghurt

Die Bongrain Deutschland GmbH erweitert ihr Weichkäsesortiment um "Géramont mit Joghurt Kräuter, Tomate & Paprika". Warenklasse: Mopro Gelbe Linie Hersteller: Bongrain Deutschland GmbH, Wiesbaden, www.geramont.de Markenname: "Géramont" Produkt: Weichkäse

[941 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 006

Aktuell

Milkana schmilzt

Mit großem Schmelz inszeniert Bongrain die Rückkehr der Käsemarke Milkana in den TV-Werbeblock. Die Frankfurter Agentur Publicis hatte den Schmelzkäse-Etat von der Bongrain-Gruppe erhalten, nachdem das französische Unternehmen mit deutschem Sitz in Wiesba

[602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 004

Aktuell

Publicis wirbt für Käsemarke Milkana

Die Schmelzkäsemarke Milkana kehrt ins TV zurück. Im November startet eine Kampagne, die von der Agentur Publicis Frankfurt entwickelt wurde. Der Auftritt ist auf allen reichweitenstarken Sendern zu sehen. Publicis hat den Etat von der französischen Bongr

[558 Zeichen] € 5,75

NGZ - Der Hotelier Nr.04 vom 29.04.2003 Seite 049

Produkt news

[1 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 022

Frischware

Bongrain vereint deutsche Töchter

Französischer Käseriese will durch Fusion mehr Schlagkraft gewinnen - Keine Entlassungen notwendig - Umsatz 320 Mio. EUR

Frankfurt, 10. Oktober. Die Bongrain-Gruppe Deutschland fusioniert ihre Unternehmen Bongrain GmbH, Haute Fromageries GmbH und Alliance Fromagère Service GmbH zum 1. Januar kommenden Jahres. Nachdem bereits seit zwei Jahren die Zusammenarbeit der Einzelu

[4732 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 022

Frischware

Französischer Käseriese Bongrain strafft im Ausland

Vertrieb und Marketing der deutschen Töchter werden fusioniert - Verluste in Argentinien

Frankfurt, 14. März. Der französische Käseriese Bongrain SA, Viroflay, gibt die bisherige Zweiteilung seines operativen Geschäfts in Deutschland auf und fasst Marketing und Vertrieb von Bongrain GmbH und Haute Fromagerie GmbH zum 1. April zusammen. Die

[2842 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.05 vom 17.11.2000 Seite 076

Chancen

Ideen aus der Marken- Küche

Den veränderten Essensgewohnheiten kann der Handel auch in seinen Regalen und Truhen gerecht werden. Convenience ist das Schlagwort, das in diesem Zusammenhang regelmäßig fällt. Die Markenartikel- industrie sieht noch reichlich Verbesserungspotenzial. Umfrage: Sabine Eichhorn E-Mail: Red-LZSpezial@dfv.de

[12106 Zeichen] € 3,80

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 114

People Business

UNTERNEHMEN Gerd Zeitlinger ist Direktor Marketing Deutschland bei der Fluggesellschaft Swissair Sabena in Frankfurt. Mit der Ernennung hat das Unternehmen seine Geschäftsleitung wieder vervollständigt, nachdem der vorherige Marketing-Leiter Peter Polla

[13944 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 066

Service Messe-Trio InterMopro

Category Management auch für die Käsevermarktung

Bongrain Deutschland und Haute Fromagerie gründen Initiative zur Präsentations-Optimierung

Düsseldorf, 28. September. Gemeinsam mit ihrem Schwesterunternehmen, der Haute Fromagerie, hat der Käsespezialist Bongrain GmbH die Initiative Cat Partners, eine Allianz für Category Management in der Käse-Vermarktung, ins Leben gerufen. Cat Partners wi

[2021 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 069

Länder Report Frankreich Molkereiprodukte

Segeln um den Admirals Cup

Bongrain S.A. steigert Gruppenumsatz um 7,2 Prozent

js. Wiesbaden, 10. Juni. Frankreichs größter Käsehersteller, die Bongrain S.A. (L'Alliance) mit Hauptsitz in Viroflay bei Paris, erzielte im vergangenen Jahr einen Gruppenumsatz von 3,683 Mrd. DM. Das entspricht einem Zuwachs gegenüber dem Vorjahr um 7,2

[2096 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter