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    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 054

    Mode

    Pariser Couture-Häuser: Aufbruch mit jungen internationalen Stilisten

    Frischzellenkur an der Seine

    go Paris - Wenn man Designer auswechseln könnte wie eine Kopiermaschine, wäre das eine Kinderei. Das ist es aber bei weitem nicht. Psychologie scheint dabei ebenso wichtig wie klares Marketing-Denken. Geld spielt ebenso eine Rolle wie Zufall. Junge Kosmop

    [9435 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 030

    Handel

    München: Die Maximilianstraße bedient wenige Kunden mit viel Geld

    Neues Image für die Prachtstraße?

    us München - Für die einen ist sie die Existenzgrundlage, für andere bloßes Renommèe - die Rede ist von der Maximilianstraße in München, jenem Prachtboulevard, der sich von der Staatsoper in Richtung des Maximilianeums erstreckt. Auf den ersten Blick be

    [4518 Zeichen] € 5,75