Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 042

Service Marketing

Aldi und Lidl unter den Lieblingsfirmen

Frankfurt, 23. August. Heimische Marken schneiden bei den Deutschen am besten ab. Ganz vorne mit dabei sind Auto-Labels und Discounter. Das ergab eine Umfrage von Pricewaterhouse Coopers nach dem beliebtesten Unternehmen unter 1001 Teilnehmern. Dabei sch

[724 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 054

Service Marketing

Aldi und Nivea genießen höchstes Ansehen

Reader's Digest zeichnet die vertrauenswürdigsten Marken aus - Forum-Studie: Tchibo Vorreiter in Sachen Marketing

Frankfurt, 31. August. Aldi platziert sich in zwei Markenrankings wieder einmal auf den vorderen Plätzen. Wenn es um das Konsumentenvertrauen geht, ist das diskontierende Handelsunternehmen von Mitbewerbern und Vollsortimentskollegen laut einer Studie de

[3666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 038

Service Marketing

Coca-Cola wieder in Pole-Position

Frankfurt, 3. August. Coca-Cola, Microsoft und IBM sind wie 2005 die drei wertvollsten Marken der Welt. Im jährlichen Ranking der internationalen Markenberatung Interbrand dominieren amerikanische Top-Brands nach wie vor mit sieben der zehn Spitzenplätze

[1278 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 050

Service Marketing

Tchibo räumt Lorbeer ab

Frankfurt, 9. Februar. Nach der Ehrung mit dem Goldenen Zuckerhut der LZ im vergangenen November und dem Deutschen Marketingpreis 2005 wurde der Hamburger Kaffeeröster und -filialist Tchibo am Mittwoch dieser Woche mit dem Markenlorbeer "Best Brands 2006

[1304 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 039

Service Marketing

Coca-Cola bleibt Spitze

Interbrand: Globale Dominanz der US-Marken ungebrochen

Frankfurt, 28. Juli. Coca-Cola, Microsoft und IBM sind - kein Unterschied zum Vorjahr - die drei wertvollsten Marken der Welt. Im Ranking der Top-Brands dominieren nach wie vor 53 amerikanische die 100 Spitzenplätze, sechs weniger als im Vorjahr. Mit neu

[1804 Zeichen] Tooltip
Wertvolle Brands - Ausgewählte Marken Nahrungsmittel, Konsumgüter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 041

Service Marketing

Mobile-Offensive zur Fußball-EM

Mindmatics profitiert vom Handy-Werbeboom - Spezialagentur lockt mit direkter Interaktion - Erstmals Kampagne von Ferrero

Frankfurt, 6. Mai. Die großen Werbekampagnen der Markenindustrie verzichten nur noch selten auf den kommunikativen Beistand von SMS und MMS. Im Vorfeld der Fußball-Europameisterschaft hat der Mobile-Marketing-Dienstleister Mindmatics gleich mehrere große

[5831 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 055

Service Marketing

Haribo glänzt durch Dynamik

Bonner Süßwarenexperte ist im deutschen Markenranking "Best Brands 2004" top - Aldi drittbeste Unternehmensmarke

München, 12. Februar. Adidas ist gegenwärtig die stärkste, Haribo derzeit die dynamischste Produktmarke Deutschlands. Zu diesem Ergebnis kommt das neu entwickelte deutsche Markenranking "Best Brands". Auf dem dritten Platz in der Kategorie "Beste Unterneh

[2731 Zeichen] Tooltip
Best Brands - Das deutsche Markenranking 2004
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 064

Service Marketing

Visa zeichnet Händler aus

Frankfurt, 27. September. Der deutsche Ableger der Kreditkartenorganisation Visa International hat am Dienstag dieser Woche in Frankfurt renommierte Handelsunternehmen und Dienstleister für ihre "herausragende Service-Orientierung" ausgezeichnet. In der K

[1614 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 062

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Die SNT Deutschland AG will in den kommenden beiden Jahren zum Marktführer bei Call-Centern in Deutschland werden. Das Unternehmen betreibt sechs Kommunikationszenter in Berlin, München, Frankfurt, Chemnitz und Limburg. Es entstand aus dem Zusammenschlu

[1772 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 064

Service Marketing

gv-praxis vergibt Frankfurter Preis

Frankfurt, 19. Oktober. Zum vierten Mal hat die im Deutschen Fachverlag erscheinende Wirtschaftsfachzeitschrift für Großverpflegung, gv-praxis, den Frankfurter Preis verliehen. Er ging an die Klinikum Dorothea Christiane Erxleben Quedlinburg gGmbH mit ihr

[780 Zeichen] € 5,75

 
weiter