Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 070

    Report Entscheidermedien II

    Entscheidern auf der Spur

    Das Internet entwickelt sich zum Medium für Entscheiderwerbung. Online-Vermarkter und Verlage entwickeln neue Angebote. Targeting steht hoch im Kurs.

    Jahrelang war das Internet zahlreichen Entscheidern suspekt. Diese Distanz ist längst in eine enge Freundschaft umgeschlagen. Heute ist es normal, dass Führungskräfte im Büro oder unterwegs Aktienkurse checken, Waren ordern, E-Mails beantworten, Nachrich

    [10294 Zeichen] Tooltip
    Portale schlagen Spezialangebote - Reichweite von Internetangeboten bei Entscheidern

    Spiegel Online erste Wahl - Nutzung von Onlineangeboten der Medien aus der LAE (mindest. 1 mal wöchentlich) (Angaben in Tsd.)
    € 5,75

    HORIZONT MediaGuide 04 vom 20.09.2007 Seite 004

    Targeting

    TARGETING, DAS

    Das Steuerungsinstrument für Online-Werbung reduziert Streuverluste und profiliert sich mit zahlreichen Spielarten als Alternative zur Umfeldplanung.

    Targeting krempelt die Online-Mediaplanung um, lehrt Print und Fernsehen das Fürchten, ist für Brancheninsider einer der wichtigsten Wachstumsmotoren für die Online-Werbung und das Thema schlechthin in der Marketing- und Medienbranche. Was aber verbirgt

    [3329 Zeichen] € 5,75