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    HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 001

    Seite 1

    IP-Rabatte: Konkurrenz feuert zurück

    Verlage und andere Sender fürchten um Planungsneutralität der Agenturen

    Genau so mischt man den Markt auf - zumindest erst einmal rhetorisch: Wenige Tage nach der klaren Kampfansage von Martin Krapf, Geschäftsführer des RTL-Konzernvermarkters IP Deutschland, schütteln seine Werbekonkurrenten ihren ersten Schrecken ab und sch

    [4585 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 023

    Medien

    Print läuft an zum Quantensprung

    Agenturen und Medienkonkurrenz begrüßen die Forschungsoffensive der Verlage in Sachen Werbewirkung - sticheln aber trotzdem

    Die Verlage erhalten allgemeines Lob für ihren ambitionierten "Ad Impact Monitor". Doch nun tauchen erste kritisch-konstruktive Fragen auf. Noch ist Zeit für Nachbesserungen. Sollte sich der Sommer 2009 weiterhin so verregnet darstellen, haben zumindest

    [6442 Zeichen] Tooltip
    Der Werbewirkung auf der Spur - Ad Impact Monitor (AIM) basiert auf drei Forschungsansätzen (Angaben beziehen sich zunächst auf die Feldzeit der AIM-Testphase)
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 028

    Medien und Media

    Rabattstreit erreicht das Web

    Online-Vermarkter der klassischen Medien attackieren Portale - doch diese lenken den Blick auf die Mediaagenturen

    Als ob es nicht schon genügend Unruhe im Mediageschäft gäbe: Neben den Marktusancen vornehmlich bei TV- und Printwerbung gerät nun auch die Online-Vermarktung in die Diskussion. Vordergründig geht es dabei um die Rivalität zwischen den klassischen Medien

    [7115 Zeichen] Tooltip
    Medienferne Werbeverkäufer dominieren das Netz - Die 16 größten Online-Vermarkter nach monatlicher Nettoreichweite
    € 5,75